Home / Forum / Liebe & Beziehung / Anziehung oder Verknalltheit

Anziehung oder Verknalltheit

16. Juni 2015 um 20:55

Hallo zusammen
Wie würdet ihr es bezeichnen, wenn man einen Menschen sieht, für einen kurzen Moment Anziehung spührt und alles um sich herum vergisst? Und dann ist alles wieder normal. Die Person hat mich angelächelt, war im Service und hat an unserem Tisch die Bestellung aufgenommen..

Mehr lesen

16. Juni 2015 um 23:55

Es geht um meinen Freund
Wir waren essen und ihm ist das passiert.. Er nannte es verknallt sein weil er sie für den Moment unglaublich anziehend fand und alles um sich herum vergessen hatte.. Wie er sie angeglotzt hat
Wir gingen später noch einmal Dort hin weil ich es wollte - und da war nichts mehr ..
Ich meinte zu ihm man kann sich doch nicht für eine Sekunde verknallen , das war einfach Anziehung.
Ich muss immer wieder daran denken, vor allem weil er mich nicht hübsch findet und ihm das bei mir noch nie passiert ist und er mich nicht wirklich liebt .. Ich weiss nicht ob er unfähig ist dazu weil er mit Emotionalem Probleme hat oder ob er mich einfach nicht liebt ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2015 um 0:01
In Antwort auf zane_12343566

Es geht um meinen Freund
Wir waren essen und ihm ist das passiert.. Er nannte es verknallt sein weil er sie für den Moment unglaublich anziehend fand und alles um sich herum vergessen hatte.. Wie er sie angeglotzt hat
Wir gingen später noch einmal Dort hin weil ich es wollte - und da war nichts mehr ..
Ich meinte zu ihm man kann sich doch nicht für eine Sekunde verknallen , das war einfach Anziehung.
Ich muss immer wieder daran denken, vor allem weil er mich nicht hübsch findet und ihm das bei mir noch nie passiert ist und er mich nicht wirklich liebt .. Ich weiss nicht ob er unfähig ist dazu weil er mit Emotionalem Probleme hat oder ob er mich einfach nicht liebt ..

Ich weiss komische Frage - aber es beschäftigt mich eben^^
Aber er wollte nichts von ihr, dachte nicht an Sie , wollte sie nicht wieder sehen. Es war nur der eine Moment . Er drückt sich auch immer so komisch aus, wie gesagt, er ist nicht sehr helle was Emotionen usw.angeht.
Deshalb meine doofe Frage: würdet ihr das auch anziehung nennen- oder habt ihr euch auch mal nur eine Sekunde lang verknallt ?

17. Juni 2015 um 5:15

Liebe auf den
ersten Blick, die Frau im nächsten Augenblick, vergessen hat,
weil sie sich nicht mehr daran erinnern kann!

lib

17. Juni 2015 um 9:19

Es gibt schon ab und zu solche magischen Momente mit Fremden wo man sich unerwartet anschaut, sich anlächelt und irgendwie festsaugt...so ein kurzes Band fühlt...der Herzschlag geht kurz hoch...der Bauch zieht sich zusammen...es kribbelt...und dann weitergeht.
Das müssen nichtmal hübsche Menschen sein nur in dem Augenblick hat man einen wortlosen Draht zu ihnen.
Keine Ahnung was das ist. Ich geniesse es einfach und freue mich an solchen Begegnungen die man noch lange, lange mit einem lächeln im Kopf hat.
Ich wäre aber nicht so vermessen das als Liebe oder auch nur Verliebtheit zu bezeichnen. Dazu gehört weit mehr.

17. Juni 2015 um 12:29
In Antwort auf herbstblume6

Es gibt schon ab und zu solche magischen Momente mit Fremden wo man sich unerwartet anschaut, sich anlächelt und irgendwie festsaugt...so ein kurzes Band fühlt...der Herzschlag geht kurz hoch...der Bauch zieht sich zusammen...es kribbelt...und dann weitergeht.
Das müssen nichtmal hübsche Menschen sein nur in dem Augenblick hat man einen wortlosen Draht zu ihnen.
Keine Ahnung was das ist. Ich geniesse es einfach und freue mich an solchen Begegnungen die man noch lange, lange mit einem lächeln im Kopf hat.
Ich wäre aber nicht so vermessen das als Liebe oder auch nur Verliebtheit zu bezeichnen. Dazu gehört weit mehr.

Liebe auf den ersten Blick bzw. Verknalltheit ist das doch nicht
Es war nur einseitig denke ich, also bei meinem Freund einfach..
Und er hatte kein Kribbeln im Bauch.
Er hat nachher einfach gesagt, dass er sie eine 10 gefunden hat, mega hübsch und bei den oberen 10% und ich sei halt nicht die hübscheste von der Welt -> er findet mein Gesicht nicht mal ein bisschen hübsch ..
Er hat gemeint, ihm sei sowas noch nie passiert. Es hat mich einfach so traurig gemacht, weil er das bei mir noch nie verspührt hat.. Und er ihr voll auf die Brüste gestarrt hat und nach dem Essen einfach sowas zu mir sagte!

17. Juni 2015 um 20:53

Es geht um meinen Freund

????
Warum bist du überhaupt mit ihm zusammen? Oder er mit dir??
Wenn mein Freund mir so etwas sagen würden, dass er mich nicht liebt und nicht anziehend/hübsch findet, dann wäre er ganz schnell mein Ex Freund

17. Juni 2015 um 21:02

Kein bisschen
Nein null.
Meine Figur findet er sehr gut
Mein Gesicht normal, also nicht hässlich oder so aber nicht hübsch

17. Juni 2015 um 21:05
In Antwort auf sunflower684

????
Warum bist du überhaupt mit ihm zusammen? Oder er mit dir??
Wenn mein Freund mir so etwas sagen würden, dass er mich nicht liebt und nicht anziehend/hübsch findet, dann wäre er ganz schnell mein Ex Freund

Anziehnd findet er mich ja aber mein Gesicht findet er nicht hübsch
Das ist so ne Sache ich hab schon das Gefühl, dass er mich auf seine Art und Weise liebt aber er ist eben komisch ..

18. Juni 2015 um 11:17

Liebe auf den ersten Blick bzw. Verknalltheit ist das doch nicht
Es war nur einseitig denke ich, also bei meinem Freund einfach..
Und er hatte kein Kribbeln im Bauch.
Er hat nachher einfach gesagt, dass er sie eine 10 gefunden hat, mega hübsch und bei den oberen 10% und ich sei halt nicht die hübscheste von der Welt -> er findet mein Gesicht nicht mal ein bisschen hübsch ..
Er hat gemeint, ihm sei sowas noch nie passiert. Es hat mich einfach so traurig gemacht, weil er das bei mir noch nie verspührt hat.. Und er ihr voll auf die Brüste gestarrt hat und nach dem Essen einfach sowas zu mir sagte!

das so zu sagen war auch richtig scheisse von ihm. Für mich hätte er dann direkt zu seiner 10 gehen können und ich würde mir einen suchen für den ich das bin.

18. Juni 2015 um 13:22
In Antwort auf herbstblume6

das so zu sagen war auch richtig scheisse von ihm. Für mich hätte er dann direkt zu seiner 10 gehen können und ich würde mir einen suchen für den ich das bin.

Das hab ich ihm damals auch gesagt
Das ist nicht das einzige, was er an so Sachen gesagt hat. Aber er wollte ja nix von ihr- war halt einfach sehr verletzend und ich war natürlich super wütend.

18. Juni 2015 um 13:36

Das ist jetzt schon ne ganze Weile her aber ich werds halt nicht los
Ist ja nicht das einzige- aber das hat mir am meisten was ausgemacht neben dem dass er mich nicht hübsch findet. Aber jetzt sind wir schon fast 1 1/2 Jahre zusammen und es läuft ganz gut, er lügt mich nicht mehr an und wir haben eine Abmachung getroffen. Ich hab gestern mit ihm geredet wegen dem gern haben mit Gefühlen usw.
Und dann hab ich ihm gesagt, dass ich das Gefühl habe, so wie er sich verhält und mich ansieht denke ich schon, dass er mich auf seine Weise liebt und ich glaube, dass ich ihn sehr verunsichert habe durch das ganze wegen dem ehrlich sein und nichts einfach so sagen wenn er sich nicht sicher ist .. Das sei einfach mein Eindruck und auch der von anderen.. Und dann meinte er, das denke er auch, aber er wüsste nicht, wie er das jetzt machen soll mit dem ich liebe dich sagen zB.
Er hat mir das ja auch lange gesagt, von sich aus, nur nach dem Zeug und den Streits und allem was so passiert ist nicht mehr..

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook