Home / Forum / Liebe & Beziehung / Anzeige, aussage gegen aussage?

Anzeige, aussage gegen aussage?

30. März 2010 um 23:17

leute ich hab schon wieder ein problem..

meine schwester nd ihre schwägerin haben eien ziemlich heftigen streit gehabt.. ich hab mich mit eingemischt, dass sie aufhören, am selben abend is die schwägerin zu meiner sis gefahren, das ende vom lied war sie hat sie übelst geschlagen, meine schwester natürlich sofort anzeige gemacht..

ich hab das erfahren, hab ihr eine drohmail geschrieben..
sie hat mich jetzt angezeigt..

soo udn jetzt?

hab mich entschuldigt, mir tut es wahnsinnig leid...
sie zieht die anzeige nur zurück, wenn emien schwester ihre zurückzieht... toll oder?

jetzt hat sie mir aber auch angedroht das sie mich schlägt und so, hab aber keine beweise dafür, ..
was passiert jetzt? bitte hilfe, ich hab angst, ich weiß, ich hätte es mir vorher überlegen müssen, aber es war ein blackout-.-

Mehr lesen

30. März 2010 um 23:20


nein, was jetzt passiert, wie es weitergehen könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 23:29
In Antwort auf asdfasdf911


nein, was jetzt passiert, wie es weitergehen könnte?


Du hast echt Talent dich überall reinzureiten und einzumischen,oder?
Einen Kredit um die Schulden von jemand anderen zu bezahlen suchst du ja auch schon
Du bist aber nicht Menowin und wirst Superstar,oder?
Scherz beiseite...du hast Mist gebaut,also steh auch dazu.
Das gehört zum Erwachsenwerden dazu...und das DU noch lange nicht erwachsen bist,hast du ÜBERDEUTLICH bewiesen.
Wie es weitergeht wird man dir schon sagen...Warte ab,was in dem Schreiben steht,was demnächst in deinem Briefkasten landet...in den Knast wirst du schon nicht gleich kommen...


sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 23:55

Soll
wohl lustig sein hm?

danke auch-.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest