Home / Forum / Liebe & Beziehung / Anzeichen von fremdgehen

Anzeichen von fremdgehen

16. November 2007 um 17:21

hallo zusammen!

eventuel seit ihr schon selbst betrogen worden, oder ihr habt schon mal betrogen....

welche anzeichen sprechen eurer meinung nach dafür dass der partner fremd geht?

danke für eure beiträge und meinungen.

lawanya

Mehr lesen

16. November 2007 um 17:29

Hallo lawanya
wenn er dich anlügt, bzw. wenn sich herausstellt dass das was er dir mal erzählt hat sich als falsch rausstellt bezogen auf irgendeine Situation, dann würde ich schon stutzig werden. Ein Mann der belügt der betrügt auch.

Ansonsten gibt es ja die typischen Anzeichen wie Handy verstecken/ständig lautlos/ständig aus... Aber man sollte nicht spionieren, mache es wirklich nur wenn du dir sicher bist das du was findest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 17:31

Noch was
wenn du etwas eindeutiges findest dann handel auch.

16. November 2007 um 17:36

Hmm
- er geht häufig mit dir fremden Leuten weg und will dich nicht dabeihaben
- er schreibt heimlich icq/sms
- er ist manchmal plötzlich unheimlich lieb, sonst eher gestresst
- du hast eh schon ein ungutes Gefühl
- in der Kombi noch keine Lust auf Sex/Kuscheln
- er erfindet ausreden, wohin er geht
- er weicht dir aus, wenn du fragst, wie es mit den Freunden war
...

meistens sagt einem das eigene Gefühl ja schon, das etwas nicht stimmt.

16. November 2007 um 17:39

Geh mit offenen Augen durch die Welt!
... wenn er icq wegklickt wenn Du kommst -> ist vielleicht nicht gleich ein Betrug.
Aber ich würde auch wachsam sein!! Da gebe ich Dir recht!

Vielleicht ...
- nimmt er sein Handy überall mit (sogar aufs Klo), lässt es nicht mehr aus den Augen.
- geht zum telefonieren aus dem Haus.
- kommt immer später von der Arbeit.
- hat auf einmal neue Freunde mit denen er fortgeht.
- wird er auf einmal eitel
- bewacht seinen Computer ... ändert das Passwort
- legt sich ne neue E-Mail Adresse zu
- bekommt er SMS oder Anrufe zu unmöglichen Zeiten
(kenne da die 22.00 Uhr Gute-Nacht-SMS)
- hat weniger Zeit für Dich
- reagiert genervt und böse, wenn Du ihn darauf
ansprichst

Sprech Ihn doch darauf an, wenn er es wieder tut.
A la ... brauchst nicht wegklicken wenn du mit deiner Freundin mailst und ich komm rein.
Aber musst dabei Scheiss-Freundlich sein, ja nicht schreien!! Immer ruhig bleiben!

16. November 2007 um 17:49

Aus eigener Erfahrung
kann ich sagen: Wenn man das Gefühl hat, dass was nicht stimmt, dann stimmt auch was nicht. Ich habe das selber sehr lange nicht sehen wollen und bin von meiner Ex auf extreme Art und Weise belogen und betrogen worden...

16. November 2007 um 20:24

WOW!
ja ich sehe einiges an "arbeit" vor mir!

naja, ich hab' ja schon mal in sein handy geschaut...
da war tatsächlich eine sms von einer frau!
darin stand (auf spanisch!)

hallo mein schatz, kannst du mir bei was helfen
bla, bla. dass klingt jetzt vielleicht naiv, aber
es könnte echt nur eine kollegin sein, oder eine die halt was von ihm will! nb: er hat viele spanische freunde.
weil ehrlich gesagt denke ich nicht das er mich gleich betrügt... oder was denkt ihr darüber?

17. November 2007 um 10:26

Auch noch ein Hinweis
Wenn er sich anders als gewohnt verhält. Extra anruft, um zu sagen, dass er keine Zeit hat, um sich mit Dir zu treffen, weil er noch so viel zu tun hat, obwohl ihr gar nicht verabredet wart und Du mit so einem Anruf auch gar nicht gerechnet hast. Von ihm aus natürlich als reine Vorsichtsmaßnahme gedacht.

Stimme meinen Vorrednerinnen zu: Wenn man innerlich das Gefühl hat, es stimmt was nicht, dann ist das auch so. Achte mal auf bestimmte Dinge, die schon immer so waren und die plötzlich anders sind.

Man muss sich ja nur selber in diese Lage versetzen: Wie würdest Du Dich verhalten, wenn Du Deinen Freund/Mann betrügen würdest? Wie würde sich Dein Verhalten ändern? Meistens ist es so, dass Frauen bessere Schauspieler sind als Männer, bei denen man oft schon nach kurzer Zeit merkt, dass etwas anders ist bzw. nicht stimmt.

17. November 2007 um 19:59
In Antwort auf tyche26

Auch noch ein Hinweis
Wenn er sich anders als gewohnt verhält. Extra anruft, um zu sagen, dass er keine Zeit hat, um sich mit Dir zu treffen, weil er noch so viel zu tun hat, obwohl ihr gar nicht verabredet wart und Du mit so einem Anruf auch gar nicht gerechnet hast. Von ihm aus natürlich als reine Vorsichtsmaßnahme gedacht.

Stimme meinen Vorrednerinnen zu: Wenn man innerlich das Gefühl hat, es stimmt was nicht, dann ist das auch so. Achte mal auf bestimmte Dinge, die schon immer so waren und die plötzlich anders sind.

Man muss sich ja nur selber in diese Lage versetzen: Wie würdest Du Dich verhalten, wenn Du Deinen Freund/Mann betrügen würdest? Wie würde sich Dein Verhalten ändern? Meistens ist es so, dass Frauen bessere Schauspieler sind als Männer, bei denen man oft schon nach kurzer Zeit merkt, dass etwas anders ist bzw. nicht stimmt.

Kondome im Portemonnaie
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und würde mich über Antworten freuen. Mein Freund und ich sind sehr glücklich zusammen, wir leben zusammen und planen im nächsten oder übernächstem Jahr zu heiraten und auch Kinder zu bekommen. Unsere Beziehung ist sehr harmonisch und wir unternehmen viel Schönes zusammen. Man könnte sagen, eine rundum perfekte Beziehung (falls es sowas wirklich gibt). Jetzt habe ich aber herausgefunden, dass mein Freund Kondome mit sich in seiner Börse herumträgt und ich frage mich natürlich warum. Vielleicht ist noch zu sagen, dass er unter der Woche berufsbedingt meist im Ausland oder deutschlandweit unterwegs ist. Da ist ein Grundvertrauen für unsere Beziehung natürlich unerlässlich. Dieses stelle ich jedoch nun in Frage. Wie ist Eure Meinung zu dem Thema. Soll ich ihn darauf ansprechen mit dem Risiko, dass er sauer wird, weil ich in seine Geldbörse geschaut habe? Soll ich die Sache auf sich beruhen lassen? Mein Freund betont immer wieder, dass Fremdgehen für ihn absolut tabu ist, dass er eine treudoofe Seele ist und er mich über alles liebt, was er mir durch seine Worte und sein Handeln auch absolut glaubwürdig beweist. Bin nun im Zwiespalt. Was soll ich tun? vielen Dank für Eure Antworten.
Delia

17. November 2007 um 20:24

Wenn man
ihn fragt "Wo warst du?" und er läuft knallrot an, fängt an zu stottern oder wird aggessiv.
Wenn er sonntags in die firma muss, weil er was vergessen hat und dazu mehrere Stunden braucht.
Wenn er noch mal schnell weg muss, weil er beim einkaufen was vergessen hat und nach vier Stunden mit einem Stück Käse zurückkommt.

17. November 2007 um 22:05

Das ist schwer zu beschreiben!
Ich achte da einfach auf mein "Bauchgefühl". Es müssen noch nicht einmal offensichtliche Anzeichen sein, aber irgendwie merke ich sowas sehr sehr schnell.
Zu 99,9% kann ich mich darauf verlassen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen