Home / Forum / Liebe & Beziehung / Anzeichen verliebte männer

Anzeichen verliebte männer

23. Juli 2007 um 18:00

hallo!
vielleicht habt ihr ja eine idee, wie ich mich verhalten soll...
seit einem jahr bin ich in einem sportverein. dort ist auch ein mann, den ich attraktiv finde. in der ersten zeit hatte ich fast das gefühl er geht mir aus dem weg, habe ein paarmal versucht mit ihm smallzutalken, aber das war sehr schwierig. vor kurzem hat sich sein verhalten mir gegenüber total verändert. bei einer veranstaltung waren wir mit noch ein paar anderen leuten zusammen gestanden, ich meinte, dass ich mir was zu trinken hole und er spurtete zu mir und meinte "ich komm mit". leider konnte ich dann doch nicht mit ihm mit, weil ich einen wichtigen anruf bekam. einen tag später strahlte er mich an und fragte mich ob ich ihm ein paar bälle ausleihen kann, die er mir am nächsten tag wieder freude strahlend zurückgab (ich hatte ihm eigentlich gesagt, dass er sie in meinen spind legen soll). und heute erfahre ich, dass er mit auf eine party kommt (die allerdings erst im oktober ist)auf die ich zusammen mit einem guten anderen sportkollegen gehen möchte und dessen freundin. nun hat mich heute auch noch eine kollegin angegrinst, als sein name fiel. dabei habe ich niemandem erzählt, dass ich ihn nett finde. ganz im gegenteil gehe ich ihm eher aus dem weg.
irgendwie bin ich etwas unsicher, da er demnächst einen trainerjob übernimmt und ich mir auch vorstellen könnte, dass er nur so meinen kontakt sucht, weil er sich im team besser integrieren möchte. da mir die vereinsarbeit wichtig ist, möchte ich mir nicht unbedingt die blöße geben.

viele grüße,
ella

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 22:33

Schwierig
Das ist ja sehr seltsam...
Weißt Du denn, ob der Mann vergeben ist oder nicht? Ich denke, es gibt zwei Lösungen/Möglichkeiten.
Entweder gehst Du der Sache auf den Grund und redest mit IHM darüber, oder Du vergisst ihn und gehst ihm aus dem Weg. Vielleicht würde ein wenig Objektivität helfen, ist schon echt schwierig das Ganze.
Wenn Du aber denkst, er ist nur so 'nett' zu Dir, um im Team besser anzukommen, dann zeigt mir das, dass Du ihm nicht wirklich vertraust. Du könntest ja den Kontakt zu ihm suchen und herausfinden, ob er Dich wirklich mag oder nur so tut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook