Home / Forum / Liebe & Beziehung / Anzeichen für Treuebruch?

Anzeichen für Treuebruch?

13. November 2008 um 14:49

Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob es ein Zeichen für Untreue ist, wenn ein Mann:

1. Ca. 2 Wochen die Frau, in keiner Weise anfasst bzw. Sex haben will (Mann sagte er hätte sich nicht wohl gefühlt)

und

2. Nach diesen 2 Wochen der Mann plötzlich andere Stellungen ausprobieren will, obwohl es vorher kein so großes Thema war...

Oder ist es vielelicht nur Einbildung der Frau das da etwas sein könnte??

Mehr lesen

13. November 2008 um 15:01

Treuebruch
Würde ich weiter beobachten. Was noch Anzeichen wären: trägt ständig sein Handy mit sich rum, Kleidet sich anders, seine Haare sind anders, achtet vermehrt auf sein Äußeres, neue Hobbys u.s.w.

Behalt das im Auge - es muss nichts bedeuten, aber so kann es anfangen.


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 15:03

Kann sein...
...muß aber nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 15:18

Hm..
Blumen kamen noch nicht......
will ihm ja nix unterstellen...er sagt er liebt mich und ich brauch mir keine gedanken zu machen er macht so was nicht, das findet er assi....
vielleicht ist ja auch garnix....und ich rege mich nur unnötig auf....
bin sehr misstrauisch.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 16:20

Hi
ja ich weiß nicht wirklich wie ich handeln soll....will ja auch nicht als die hyper-eifersüchtige freundin da stehen....aber hab halt angst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club