Home / Forum / Liebe & Beziehung / Anzeichen dass er nicht mehr will

Anzeichen dass er nicht mehr will

24. Februar um 0:38

Hey liebe Leser, 
was sind deutliche Anzeichen, dass ein Mann eine Frau nur „warm hält“ aber nicht mehr möchte bzw. nichts festes ? 
Danke schonmal im Voraus! 

Mehr lesen

24. Februar um 14:48

- Er meldet sich nur sporadisch, der Kontakt schläft immer wieder ein
- Er meldet sich nur dann, wenn er irgendwas von dir will (Sex, Aufmerksamkeit, Egostreicheleinheiten, ne einsame / langweilige Zeit überbrücken, praktischen Rat ...)
- Er legt wenig Wert auf persönliche Treffen und schreibt lieber
- Wenn er schreibt, dann lässt er sich mit dem Antworten Zeit
- Alles mögliche andere ist ihm wichtiger als du
- In eurer "Beziehung" geht es nicht voran, der Kontakt wird nicht intensiver, Treffen nicht häufiger (oder sogar seltener)
- Er gibt sich nur dann plötzlich Mühe, wenn er merkt, dass du auf dem Absprung bist - und auch nur so lange, bis er dich wieder "sicher" hat
- Der Kontakt muss nach seinen Vorstellungen laufen, sonst zieht er sich beleidigt zurück
- Er ist - wenn überhaupt - nur kurzfristig verfügbar und vermeidet es, längere Zeit mit dir in die Zukunft zu planen (sogar die Zeit bis zum nächsten Wochenende kann ihm schon zu lang sein)
- Er hält dich vor Freunden und Familie geheim
- Wenn du ihn fragst, woran du bist, antwortet er ausweichend oder vage ("Du bedeutest mir sehr viel"

Das wären so die Sachen, die mir einfallen ... oder man kann's auch andersrum sagen: Wenn er's ernst meinen würde, dann wüsstest du das höchstwahrscheinlich (außer ihr kennt euch erst sehr kurz) und müsstest hier nicht fragen ...

lg
cefeu
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jugendliebe
Von: bastii95
neu
24. Februar um 2:29
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen