Home / Forum / Liebe & Beziehung / Anzeichen, dass er mich will??

Anzeichen, dass er mich will??

16. August 2007 um 13:54

Hallo

Was meint ihr:

ein typ, der sich kaum meldet, der aber eifersüchtig ist, wenn ich mit anderen typen in seiner location auftauche.

der permanten andeutung auf meinen großen "bekanntenkreis" macht und das wort bekannte ziemlich komisch sagt

wenn wir uns sehen, dass sprühen die funken, ansonsten nicht, wir sehen uns ja kaum

der sagt, ich wäre eine schlange, und würde nur mit ihm spielen

der sagt, lass es uns langsam angehen

der sich ganz ausführlich beschwert, wenn ich mich nicht melde, aber nicht den ersten schritt macht

der, nichtsdestotrotz, jedesmal sich zeit nimmt, wenn ich wieder ausflippe (weil ja so selten kontakt und ich meine null interesse) um mich zu überzeugen, dass er doch ein erwachsener mann ist, der es schon sagt, falls er kein interesse hat

der zu seinem freund vor mir sagt, wie toll er mich findet

ist doch ziemlich durchwachsen oder??

was meinst ihr??

Mehr lesen

16. August 2007 um 14:05

Nö - finde ich nicht.
das ist ein dämliches katz und maus-spiel, welches erwachsene menschen eigentlich nicht nötig haben.

für mich ist er ein egoist. nicht mehr und nicht weniger.

Gefällt mir

16. August 2007 um 14:15

Seh ich auch so.
das ist quatsch und führt zu gar nix.


Gefällt mir

16. August 2007 um 15:28

Oh mann
Der Typ ist echt ein Trottel, wer nicht zu seinen Gefühlen steht und mit anderen spielt -sry den kannst du aber echt vergessen...Würde ihm vielleicht sozusagen eine zweite Chance geben(nochmal darüber reden und ihm klar machen das du nicht so ein Mädchen bist das eben auf das Katz und Maus Spielchen steht und das er sich gefälligst anders verhalten soll wenn er ja was von dir möchte) aber wenn das alles nicht hilft dann würde ich ihn frei zum Abschuss geben

Gefällt mir

16. August 2007 um 15:42

Revierverhalten
hält sich für den tollsten Typen am Platz und will das du ihn an himmelst mit irgend welchen tiefen Gefühlen hat das nichts zu tun!

Gefällt mir

16. August 2007 um 16:14

Hm
wie ich will das nicht hören?
wenn ich das nicht hören wollte, würde ich ja nicht fragen
werde daraus bloss nicht so ganz schlau, und als doofes weibchen macht man sich ja so seine gedanken

Gefällt mir

16. August 2007 um 19:40

Ach Mensch..
werdet jetzt aber net so gemein

Verstehen tue ich das schon, was da bei ihm abgeht, bin doch nicht vom Mond.

Aber nichtsdestotrotz, hofft man trotzdem, dass da auch Gefühle im Spiel sind. Und das sind sie auch

Aber er will halt keine Beziehung, was auch besser, weil ich mit seinem Lebensstil eh nicht klar kommen könnte.

Jedoch ist es manchmal ganz schön zu wissen, dass es was werden könnte, unter anderen Umständen. Wenn die meisten Männer eben nicht so kaputt von uns Frauen wären sprich bezgeschädigt.

lg an alle die lieb geantwortet haben, und an die anderen auch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Kreise in den augen

    22. September 2009 um 18:47

  • Ja oder nein!

    28. April 2009 um 20:46

  • Keiner kann sich in mich verlieben

    3. Juli 2008 um 0:24

  • Was jetzt??

    19. August 2007 um 17:58

  • Wie lange hält das interesse

    19. August 2007 um 20:46

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen