Home / Forum / Liebe & Beziehung / Anzahl der vorherigen Sexpartner

Anzahl der vorherigen Sexpartner

6. April 2017 um 23:56

Hey liebe Community,

vorab: Ich bin ein Neuling und komplett unerfahren in Gruppendiskussionen, aber ich habe riesiegen Gefallen daran gefunen, und bin begeistert von Foren wie diesen.

Also, zum obigen Thema. Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit gut zwei Monaten zusammen. Sie ist 26 und ich bin 19. Ums Alter geht es garnciht bei uns. Jedoch als wir die ersten Male Sex hatten, ging es um Bettgeschichten und die Anzahl vorheriger Sexualpartner. Das sagte sie zu mir: "Die Zahl willst Du garnicht wissen, sonst denkst Du anders über mich"

Tja, ihr könnt Euch vorstellen, ich junger naiver Kerl, mache mir natürlich 100000 Gedanken darüber. Ich kann Euch nichtmal sagen was es ist, dass mich "stört," aber irgendwas ist da. Ich bin noch sehr unerfahren, was Beziehungen und Sex angeht, deeshalb wende ich mcih an Euch und will Eure Meinungen dazu hören.

ICh denke ständig darüber nach wie meine Vorgänger im Bett und in der Beziehung waren und vergleiche mich. Ich weiß, super blöd sowas, aber ich mache es ständig. Irgendwie geht es mir um das Thema Exklusivität, da ich der Auffassung bin, dass Sexualität etwas super intimes ist und wenn ich mir vorstelle, wie viele schon vorher "drinnen" waren, dann löst das komische Gefühle in mir aus. Ist das mit mir noch was besonderes? Etc.....

Ist es für Euch einfach nur eine Zahl? Ist es Euch egal, wie viele Vorgänger/innen es schon gab? Stört Euch eine große Anzahl auch so wie mich? Oder sollte ich es akzeptieren lernen?

Wäre Euch SOO dankbar für ein paar Rückmeldungen! Ihr würdet mir wirklich helfen!

DANKE!!!
 

Mehr lesen

7. April 2017 um 2:03

Sex hier, Sex da. Manchmal hab ich das Gefühl die Menschen haben nichts anderes mehr zu tun im Leben. Hat deine Freundin mit diesem Thema angefangen? Find das schon fragwürdig, wenn man das Thema Sex so sehr in seinem Leben gewichtet. Ob man das jetzt unbewusst durch viele verschiedene Partner macht, oder das Thema häufig bespricht/ausdiskutiert. 

Ich würde jedenfalls nicht auf die Idee kommen mit meinem Partner über vorige Sexpartner zu reden. Was interessiert das einen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2017 um 8:14

Als Partner einer Frau mit extrem vielen vorhergehenden Sexpartnern kann ich dir nur raten: hör auf, dich zu vergleichen. Sex ist mit jedem Menschen anders und wohl auch mit jedem Menschen auf irgendeine Art schön, aber wenn deine "Vorgänger" so übrragend toll gewesen wären, dann wäre sie jetzt nicht mit dir zusammen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest