Home / Forum / Liebe & Beziehung / ANTWORTET BITTEee AUF ich 18 er25...HILFEEEEEEEEEEEE

ANTWORTET BITTEee AUF ich 18 er25...HILFEEEEEEEEEEEE

8. Februar 2011 um 11:36

Hallo zusammen...
Bitte antwortet mir auf mein Forum...ich kann nicht mehr BITTEEEEEEE....

Mehr lesen

14. Februar 2011 um 12:28

Um was geht es denn?
Bei mir ist auch eine schwierige Zeit.

Mein freund hat viele Probleme. Mit seinen Stiefeltern, mit seiner unselbstständigkeit und Ihn der Lehre ist genauso fertig gemacht worden wie ich
Ich bin 27 J und er 20 J

Möchte Ihr gerne weiter helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 15:09
In Antwort auf honora_12832754

Um was geht es denn?
Bei mir ist auch eine schwierige Zeit.

Mein freund hat viele Probleme. Mit seinen Stiefeltern, mit seiner unselbstständigkeit und Ihn der Lehre ist genauso fertig gemacht worden wie ich
Ich bin 27 J und er 20 J

Möchte Ihr gerne weiter helfen

....Er sagt...
das ich noch einbisschen zu jung bin..wir sollten noch 2jahren warten...am anfang war alles toll...es gab nichts und niemanden..der uns auseinander bringen könnte meinte er..doch jetzt von einem Tag auf den anderen sagt er so was...es ist auch nicht so...das er mich nich leibt...aber wen ich 20 bin ...dan sieht das schon viel besser aus...er meldet sich auch ncniht mehr bei mir ich bin am Boden ZerstÖRT...ich kann nicht mehr..ich liebe IHN...lieb te rmich nciht mehr??was ist loss???wie soll ich vorgeheneen????ich vermisse ihn einfach zu sehr...er ist der Mann mit dem ich alt werden möchte...am ANfang war sowas ja auch nie ein Problem aber jetzt???Kannst du mir vlt helfen???mir ein paar Tipps geben-_????
Also bei euch ist es umgekehrt dein PArtner ist 20 und du (Frau) 27???

ich hoffe du meldest dich schnellst möglich!!!...
Herzlichen DAnk im voraus

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 16:40

Hallo kleineaphrodite...
Ich danke dir für deine Antwort...hoffe schreibst nochmals was dazu...Ja ich liebe ihn und zwar sehr...aber was ist wen er mich nicht mehr liebt?wahrschreinlich hatte er einfach nicht die Kraft dazu mir zu gestehen, das er mich nicht mehr will....!wir haben jetzt seit genau 7 tagen keinen Kontakt mehr...soll ich mich melden'??wie würdest duu ds machen?ichhab eifnach grosse Angst..das er mich vergisst...er mich nicht mehr will...er sich nicht mehr bei mir meldet...!! wir würdest duu vorgehen??'
VIelen herzlichen DANK...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen