Home / Forum / Liebe & Beziehung / Antworten oder besser nicht?

Antworten oder besser nicht?

8. Juni 2007 um 23:35

Hallo Leute, ich brauche mal bitte einen anonymen Rat. Folgendes: Ich habe vor etwa 2 Jahren ein paar Nächte mit einem Typen verbracht, die auch wirklich zauberhaft waren, aber nach einer Weile, habe ich das beendet und klar gesagt, daß wir uns nicht mehr wiedersehen werden. Daraufhin habe ich etwa ein Jahr lang nichts mehr gehört, bis zu Weihnachten sms aufs Handy kam, dann mal ne Einladung zur Party per Mail und jetzt zum Geburtstag eine längere Mail, wo er schreibt, daß er hin und wieder an mich denkt, mich manchmal vermisse, treffen möchte und blabla. Zur Info: ich habe ihm bisher kein einziges Mal geantwortet. Aber jetzt und darum gehts, habe ich nach der Geburtstagsmail eine Antwort verfaßt, in der ich klarmache, daß ich ihn nicht wiedersehen will und Punkt. Ich hab nämlich wirkich keine Lust. So, jetzt ist die Frage, was passiert wenn ich die Antwort abschicke; er weiß nämlich was Geheimes von mir!
Was meint ihr, soll ich, oder wäre es besser auch diesesmal einfach nicht zu antworten?
Ps.: Er wohnt nicht in meiner Nähe, und wir sind keine Teenys mehr, sondern knappe 40.
Danke für eure Antwort!

Mehr lesen

8. Juni 2007 um 23:40

Bis jetzt...
bist du doch mit der Strategie, dich "unsichtbar" zu machen, ganz gut gefahren. Ich würde es dabei belassen, oder gibt es einen bestimmten Grund,warum du jetzt antworten möchtest?

Ich weiß ja nicht, welches Geheimnis er gegen dich in der Hand hat. Wenn es etwas Persönliches und nichts Illegales ist, hilft vielleicht auch die Flucht nach vorne (ist ja wahrscheinlich auch schon eine Weile her!). Wenn du selbst das Geheimnis lüftest, brauchst du keine Angst mehr zu haben, dass er es aufdeckt.

lg
tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 23:45

Antworten oder besser nicht?
Also ehrlich gesagt, versteh ich nicht sooo ganz dein Problem :p
Der Mann wohnt nicht in deiner Nähe, ihr habt sonst keinen Kontakt und du willst auch nix mit ihm zu tun haben. Du bist eine Frau um die 40 und solltest dir um solche "Teenysachen" wohl eher keinen Kopf machen oder?
Ok, ich bin erst 23 und habe vielleicht nicht so viel Lebenserfahrung wie du. Aber, wenn du wirklich kein Interesse an diesem Mann hast, dann sag ihm das doch. Und dein Geheimnis? Wem soll er es denn sagen? Und was hätte das für Auswirkungen für dich?
Keine besonderen? Nur das Menschen, die du wahrscheinlich gar nicht kennst, es dann wissen?

Ah, scheiß doch drauf. Mal so direkt gesagt

Ich würde ihn einfach ignorieren, und wenn jetzt wirklich jeden Tag eine Nachricht von ihm kommt, dann würde ich ihm klar machen, dass er das lassen soll.

Hoffe das hat dir irgendwie bisschen weitergeholen

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 23:48

Ja,
oh, echt nett, deine antwort!! du denkst irgendwie dasselbe wie ich. ich weiß halt nicht, es ist dieses jahr noch ein open air, wo er auch sein könnte, und wenn ich daran denke ihn da zu treffen, ohne daß ich ihm jetzt antworte, muß ich wahrscheinlich da dann mit ihm reden (kommt man ja nicht drumrum)und würde eventuell dadurch mein Geheimnis verraten. ich weiß auch nicht, hin und her........ Wenn ich die antwort abschicke hab ichs hinter mir, wenn ich nicht antwort, kann ich so tun,als wüßte ich von nix.
Jedenfalls danke für die zeit, die du dir genommen hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen