Home / Forum / Liebe & Beziehung / Antwort wahr & gelogen

Antwort wahr & gelogen

6. Oktober um 19:44

Frage: an die Freundin !

Hattest du schonmal ein erotisches Wochenende in einem Hotel mit einem Fremden, Date oder Bekannten ?

Antwort: der Freundin

Ne hatte ich nicht. Aber das ist so eine Frage die ich wieder nicht verstehe.

Und wenn ich es hatte?

Es ist Vergangenheit. 

Du hattest sicher tausend Schöne Wochenenden mit deinen ganzen weibern. ... . da frag ich ja auch nicht nach 

Sowas ist total unwichtig. 
Was bringt einem die Info. ...

Ich würde gerne wissen was ihr über die Antwort denkt, aus dem Bauch heraus, ehrlich, unehrlich ... usw. 

Mehr lesen

6. Oktober um 19:49

kann beides sein
entweder sie hatte sowas und sie will es dir nicht erzählen, um dich nicht zu verletzen

oder sie hatte es nicht und findet die Frage von dir sehr verletztlich 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 19:52
In Antwort auf aida_18672836

Hattest du schonmal ein erotisches Wochenende in einem Hotel mit einem Fremden, Date oder Bekannten ?

Und wenn ich es hatte?

Es ist Vergangenheit. 

Du hattest sicher tausend Schöne Wochenenden mit deinen ganzen weibern. ... . da frag ich ja auch nicht nach 

Ich würde gerne wissen was ihr über die Antwort denkt, aus dem Bauch heraus, ehrlich, unehrlich ... usw. 

Recht hat sie..

Sowas geht dich doch nichts an! 

3 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 19:55
In Antwort auf lacaracol

Recht hat sie..

Sowas geht dich doch nichts an! 

Wenn ich dies aber das erste mal mit ihr vor hätte, mag ich schon wissen, ob es Premiere ist für sie. Ich hatte sowas noch mit keiner.

6. Oktober um 20:51

Aber sie hat doch gesagt, dass sie sowas noch nicht hatte.

Wo ist jetzt Dein Problem?

6. Oktober um 21:08

Wenn ich dies aber das erste mal mit ihr vor hätte, mag ich schon wissen, ob es Premiere ist für sie. Ich hatte sowas noch mit keiner.

überleg dir mal, warum du das fragst.
würde es etwas ändern, wenn es nicht das erste mal wäre, dass sie so etwas macht.

würdest du es auch tun, wenn sie sowas schon mal hatte?

du vergleichst die Beziehung und dich zu sehr mit ihrer Vergangenheit anstatt einfach zu machen..und zwar so wie DU es für richtig hältst...unabhängig davon was war oder sein wird

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 21:22
In Antwort auf jim

überleg dir mal, warum du das fragst.
würde es etwas ändern, wenn es nicht das erste mal wäre, dass sie so etwas macht.

würdest du es auch tun, wenn sie sowas schon mal hatte?

du vergleichst die Beziehung und dich zu sehr mit ihrer Vergangenheit anstatt einfach zu machen..und zwar so wie DU es für richtig hältst...unabhängig davon was war oder sein wird

Die Antwort nein hätte gereicht !

Aber so mit Nachdruck den Satz 
aufarbeiten ? 

Andeutungen, Gegenvermutungen, obwohl sie weiß, das ich noch kein WE hatte! 

Warum die Frage, das sie sie nicht versteht ! Es ist doch völlig legitim, sowas zu fragen.

Es sei völlig belanglos die Antwort wissen zu wollen.

Warum soviel Bla, bla wenn es ja was besonderes und ein neues  Erlebnis sei.

6. Oktober um 21:23

Ja und?? 

es ist ja trotzdem was besonderes, weil es mit dir ist.. 

Oh Mann! Mit einem solchen Verhaltennschlägst du alle Frauen in die Flucht.. es gibt 1000 Dinge die sie zuvor mit anderen gemacht hat.. 

Du machst ein Geschenk von ihren Erfahrungen abhänging?? Schon irgendwie schräg, nicht? Da frage ich mich, was deine Beweggründe sind, sie auf ein romantisches Eochenende irgendwo hin einzuladen?

Was sind deine Beweggründe? 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 21:27

aufarbeiten ? 

Warum die Frage, das sie sie nicht versteht ! Es ist doch völlig legitim, sowas zu fragen.

Ja, es ist legitim so was zu Fragen.. aber sieh mal.. du eröffnest sogar einen Forumsbeitrag deswegen! 

Es ist zwar legitim sowas zu fragen  aber auch hier.. was sind deine Beweggründe?? Dass es dich so sehr stört??

Du hast Verlustängste und tendierst wohl auch zur krankhafen Eifersucht, rate ich mal so "ins blaue"..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 21:27

aufarbeiten ? 

Ja, es ist legitim so was zu Fragen.. aber sieh mal.. du eröffnest sogar einen Forumsbeitrag deswegen! 

Es ist zwar legitim sowas zu fragen  aber auch hier.. was sind deine Beweggründe?? Dass es dich so sehr stört??

Du hast Verlustängste und tendierst wohl auch zur krankhafen Eifersucht, rate ich mal so "ins blaue"..

6. Oktober um 22:00

Und wenn ich es hatte?

Es ist Vergangenheit. 

Ja deine Freundin hatte ein Leben und Liebesleben vor dir, du wirst wohl oder übel darüber hinweg kommen müssen auch wenn es weh tut!

Kommt es nur mir so vor oder haben wir jetzt bereits mehrmals täglich mindestens eine gekränkte Männerseele im Forum, die wir über die Tatsache trösten müssen, dass ihre Freundinnen nicht direkt aus dem Kloster in die Beziehung  importiert wurden?

Ich meine wir haben 2019, man denkt die Menschen werden weltoffener. Weit gefehlt, mir kommts langsam so vor alle werden immer konservativer.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 9:15

aufarbeiten ? 

klar ist es legitim sowas zu fragen.... aber nur wenn man die antwort verkraften kann

7. Oktober um 12:23

Und wenn ich es hatte?

Es ist Vergangenheit. 

ganz aus dem bauch heraus empfinde ich ihre antwort - wenn sie wörtlich so gefallen ist - ziemlich patzig und unfreundlich. auch wenn sie die frage als unnötig empfindet, und eigentlich nicht drauf antworten möchte, kann man das netter formulieren.

gibt es eine vorgeschichte? fragst du solche sachen öfter?

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest