Home / Forum / Liebe & Beziehung / Antwort auf Nachrichten

Antwort auf Nachrichten

9. August 2017 um 16:33 Letzte Antwort: 9. August 2017 um 19:59

Hallo meine lieben, ich habe ein kleines Problem.
Leider ist es so, dass mein Freund seit längerem meine Nachrichten ignoriert.
Er meint immer, dass er die Nachrichten zu spät liest & dann einfach zu müde ist um zu antworten oder er ist unterwegs und hat keine Zeit mir zurück zu schreiben.
Leider verletzt es mich schon sehr wenn er gewisse Sachen von mir ignoriert, insbesondere auch romantische, lange, liebevolle Texte.
Langsam nervt mich das echt & ich habe ihm schon 100 mal gesagt er soll mir bitte antworten, weil ich mir sonst sorgen mache. (da er 24/7 mit seiner Gang unterwegs ist und diese trinken und auch ziemlich schlechten Einfluss auf ihn haben)
egal wie oft ich ihm sage, dass es mich verletzt, er beachtet es nicht.
mittlerweile kommt nichtmal mehr ein guten morgen von ihm, wenn ich ihm nicht schreibe oder ihn anrufe.
Wenn ich ihn nicht kontaktieren würde jeden Tag, würde ich garnichts von ihm hören.
leider weiß ich nicht, was ich noch machen soll oder wie ich das ändern könnte.
ich bitte euch um eure Hilfe, vielen Dank schonmal im Voraus, lg Anna

Mehr lesen

9. August 2017 um 17:29

Ein "Guten Morgen", ob er mich dann mal anrufen könnte wenn er Zeit hat, dass ich ihn liebe und manchmal noch ob er heute Zeit hat, mehr auch nicht. So ca. 5 Nachrichten.😶

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2017 um 17:48

Also wir gehen zsm in die selbe Schule auch Klasse/Kurs. Aber nachmittags würde ich ihn schon gerne jeden 2-3 Tag sehen. Vor einem halben Jahr war es möglich ihn jeden Tag zu sehen, aber von ihm aus als er es von sich aus wollte. Eigentlich schreibe ich es ihm weil ich ihn liebe, auch wenn ich weiß es kommt wahrscheinlich keine Reaktion.😞

9. August 2017 um 18:23

In der Schulzeit schreibe ich ihm fast nie.😅 Hier ging es um die ferien😅

9. August 2017 um 18:29

Außerhalb der Schule vielleicht 2 mal in der Woche wenn er sich denn mal Zeit für mich nimmt..😓 Er wohnt auch nur 700 m von mir enfernt😶

9. August 2017 um 18:33
In Antwort auf annleru14

Er meint immer, dass er die Nachrichten zu spät liest & dann einfach zu müde ist um zu antworten oder er ist unterwegs und hat keine Zeit mir zurück zu schreiben.
Leider verletzt es mich schon sehr wenn er gewisse Sachen von mir ignoriert, insbesondere auch romantische, lange, liebevolle Texte.
Langsam nervt mich das echt & ich habe ihm schon 100 mal gesagt er soll mir bitte antworten, weil ich mir sonst sorgen mache. (da er 24/7 mit seiner Gang unterwegs ist und diese trinken und auch ziemlich schlechten Einfluss auf ihn haben)
mittlerweile kommt nichtmal mehr ein guten morgen von ihm, wenn ich ihm nicht schreibe oder ihn anrufe.
Wenn ich ihn nicht kontaktieren würde jeden Tag, würde ich garnichts von ihm hören.

Klingt für mich nicht nach Beziehung was ihr habt. Scheinbar hat er keine richtige Lust auf dich, sonst würde er wenigstens mal antworten. Aber mir scheint es so als ob du ihn einengst. Erzwinge es nicht, wer nicht will hat eben schon. Wenn es sich nicht ändert hak die Sache ab. 

9. August 2017 um 18:39

Nun ja nach Gelegenheit würde ich ihn schon öfters gern sehen😓

9. August 2017 um 19:59
In Antwort auf annleru14

..ist es denn nicht noch viel zu früh, um bereits so ausgeprägte, ''mütterliche'' Gefühle an ''den Mann'' zu bringen?

Und weißt Du eigentlich noch nicht, dass Männer so viel Fürsorglichkeit gar nicht schätzen?

Es wäre ja möglich, dass Du es etwas übertreibst  mit der Aufmerksamkeit für ihn und er da gar nicht mithalten will oder kann.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest