Home / Forum / Liebe & Beziehung / Antibiotika, Pille und ungeschützter GV

Antibiotika, Pille und ungeschützter GV

30. Juni um 0:32

Hallo, ich habe ein Problem...
Ich nehme meine pille jetzt gut 7 Tage, (davor auch schon) und seit gestern habe ich 3 Tabletten Antibiotika ( cefaclor 500)genommen. Das Problem, ich hatte ungeschützten Gv mit meinem Freund, ich habe einfach nicht mehr an mein Antibiotika gedacht, er hatte keinen Samenerguss. Im Internet steht jedoch das das Antibiotika keine Wechselwirkung hat, aber in anderen Foren heißt es doch. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Ich wollte mir morgen die Pille danach besorgen. Ich wäre so dankbar wenn ihr mir helfen könntet...

Mehr lesen

30. Juni um 0:41

Schau in den beipackzettel. Da steht das entscheidende drin; nicht in irgendwelchen foren.

2 LikesGefällt mir

30. Juni um 8:54

19 Tage nach GV einen Schwangerschaftstest. Mehr kannst du da nicht mehr machen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen