Home / Forum / Liebe & Beziehung / Anstrengend ...

Anstrengend ...

3. Mai 2011 um 15:31 Letzte Antwort: 3. Mai 2011 um 17:09

Mano... ok, ich verkneiff mir hier jetzt zu fragen was männer wollen, sonst heißt ich soll nicht verallgemeinen... und ich frag nicht was DER mann will weil das kann mir ausser ihm (wenn überhaupt) keiner sagen...
also stell ichs mal nur hier rein...

meine grosse liebe hat schluss gemacht mit der begründung "ich liebe dich, aber zuwenig für ne beziehung" (ok, i versteh schon, es war ganz schön stressig... ICH war ganz schön stressig)
kurz drauf der versuch mit mir im bett zu landen. nette abfuhr meinerseits - ICH BIN NICHT SEINE PERSÖNLICHE ... - dann die Freundschaftsmasche von ihm... meine Aussage - wir sind keine guten Freunde, wir sind nicht mal Freunde...
wir sehen uns regelmässig auf Grund der Arbeitsverhältnisse... wir gehen hier freundlich miteinander um, kein gezanke beiderseits, wir verhalten uns erwachsen... jetzt ist es 6 wochen her. klar tuts mir noch weh... am we kam ne sms von ihm ob ich ihn den noch vermisse... nicht er vermisst mich... nein ob ich ihn vermisse... naja, ich hab net direkt drauf geantwortet und ihn ziemlich im regen stehen lassen... kurz drauf bei der arbeit hat er mich alleine erwischt... und geküsst... ich war höflich habs zuerst erwidert... ich lieb ihn ja noch... und hab dann aufgehört hab ihn angegrinst und bin gegangen...
2 tage später die frage von ihm ob mir der kuss den gefallen hätte... wieder ob mir... nicht das ihm gefallen hätte... hääääää???
kann MANN so angst vor verletzung und zurückweisung haben das er sowas nicht rausbringt?
mein text ist kurz gehalten... aber das läuft schon n zeitl... wärs für ihn nur na sache mich ins bett zu bekommen, hät er das schon aufgegeben... so lange macht das kana mit, da sucht er sich was anderes...

nur i blick net durch... naja, muss ich wohl nicht

Mehr lesen

3. Mai 2011 um 17:09


genau, möglich ist beides... da mach i ma gar nix vor...
i versuch ihm auch ka bestätigung zu geben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wie lange auf ihren anruf warten?
Von: enos_12772745
neu
|
3. Mai 2011 um 14:37
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest