Home / Forum / Liebe & Beziehung / Anständige Männer gibt es anscheind nimmer

Anständige Männer gibt es anscheind nimmer

31. Dezember 2008 um 14:06

Durch einen Chatroom hab ich einen Typen kennengerlernt der mir nicht gefiel.
Meine Freundin wollte ihn gerne kennenlernen und er sie auch .
Er und ich haben Icqnr. ausgetauscht.
Gestern stand ein Date mit ihr und ihm an.
Er istnichtschienen ich fragte ihm warum erso ich steh eigentlich auf was anderes.
Er will nur ... nutten wären ihm zu teuer.
Ich hab durch eine freundin er fahren dass er mit einer Bekannten von ihr Sex hatte da ist ein kind entstanden .Sie hat gemerkt was fürn Triebtäter er ist .
Zu dem treffen mit meiner Freundin er nicht erschienen weil ich dabei war er sucht sich mädels aus die anleine Kommen . Weil er sich dann traut sie zu drängen.
Er gibt sich immer aus ,dass er auf der Suche nach einer ernsten Liebesbeziehung ist und kein Sex will dafür wär er nicht der Typ.

Ascheind gibt e snur noch männer die Sex wollen.

Was ist euere Meinung dazu?
Lg

Mehr lesen

31. Dezember 2008 um 14:15

Geil
Solche Geschichten kommen jeden Samstag bei Talk Talk Talk, geh mal dahin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 14:19
In Antwort auf yachna_12359259

Geil
Solche Geschichten kommen jeden Samstag bei Talk Talk Talk, geh mal dahin!

Triebtäter????
ääähm..sorry, das ist definitiv etwas anderes.. und nur mal nebenbei angemerkt.. zums ex gehören eigentlich 2 personen ...ist dann die frau die es mitmacht auch triebtäterin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen