Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ansprechen oder nicht?

Ansprechen oder nicht?

4. September 2018 um 21:56

Hallo.. 
und zwar fahre ich seit etwa 3 Wochen mit dem Bus und sehe jeden Tag einen Jungen. Er fährt immer mit seinen Freunden. Und ich möchte ihn so gerne ansprechen aber ich bin 1. zu schüchtern und 2. weiss ich nicht ob er das wirklich will. Also er schaut mich auch recht häufig an im Bus. Heute zum Beispiel hat er eher runter geschaut zu meinen Schuhen und ich habe ihn angeschaut. Dann hat er mir auch in die Augen geschaut doch ich hab dann schnell weggeschaut, weil er sich sicher dachte warum ich ihn so lange anschaue... 
aber auch sonst wenn ich in den Bus einsteige schaut er mich an.. 
soll ich ihn mal ansprechen oder nicht? Ich meine ich kann ja nichts verlieren..

Mehr lesen

4. September 2018 um 22:31

Nur Mut. Lächle ihn mal an! Er lächelt bestimmt zurück! Klar sprichst Du ihn dann mal an. "Hey wir fahren so oft hier zusammen im Bus. Was hälst Du davon wenn wir mal zusammen ein Eis essen an der Haltestelle"? Kleine Wette gefällig wie das ausgeht? Er wird ja sagen und sich tierisch freuen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2018 um 22:34

Ich finde es ganz toll von Dir, dass Du Dir da so viel Gedanken machst. Glaube mir, es ist viel einfacher als Du denkst. Auch er ist bestimmt nur zu schüchtern oder unsicher. Es ist dieses schöne, alte Spiel. Der Zauber, der jedem Anfang innewohnt. Trau Dich. Dann weisst Du mehr.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club