Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ansprechen, Kennenlernen und Verlieben

Ansprechen, Kennenlernen und Verlieben

17. Mai 2013 um 0:42 Letzte Antwort: 22. Mai 2013 um 15:16

Hallo liebe Frauen,
Ich bin seit heute in diesem Forum angemeldet, weil ich gerne für mein Buch recherchieren möchte.
Das Buch soll schüchternen Männern helfen, Frauen anzusprechen, sie kennen zu lernen und mit ihnen eine Beziehung aufzubauen. Mein Buch soll keine! Anleitung zum Abschleppen sein, sondern ein seriöser Ratgeber.
Ich habe einige (ehemalig) sehr schüchterne und unsichere Freunde, denen ich schon zu einer netten und lieben Freundin verhelfen konnte und ich möchte hier noch ein paar Eindrücke sammeln, worauf Frauen bei einer Ansprechmail (also dem Erstkontakt) reagieren würden.
Ich habe selbst eine sehr liebe Freundin, die ich mit meinen Techniken kennengelernt habe und möchte anderen Männern helfen, diese schöne Erfahrung zu teilen.

Die Fragen, die ich gerne in die Runde stellen würde, wären z.B.:
Frage1: Wie viele Profilbesuche hast du im Moment ca. ?
Frage2: Wieviele Nachrichten bekommst Du so pro Woche ?
Frage3: Welche Art von Nachrichten fandest Du besonders schlecht ?
Frage4: Welche Nachrichten haben Dein Interesse an einem Mann geweckt ?
Frage5: Wie sollten Anspechmails an Dich ungefähr aussehen?

Mehr lesen

21. Mai 2013 um 17:54

...
Hilfst du auch Frauen? Bin total Schüchtern und könnte auch Hilfe gebrauchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2013 um 19:57
In Antwort auf trudie_12262291

...
Hilfst du auch Frauen? Bin total Schüchtern und könnte auch Hilfe gebrauchen...

Klar, gerne
Schreib mir doch mal eine private Nachricht, was Dir so dabei durch den Kopf geht und dann schauen wir mal, wie wir Dir helfen können
Ich kann Dich auch an meine Freundin weiterleiten - die war früher auch ein "bisschen" schüchtern - und nun überhaupt nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2013 um 6:14
In Antwort auf vinal_12259391

Klar, gerne
Schreib mir doch mal eine private Nachricht, was Dir so dabei durch den Kopf geht und dann schauen wir mal, wie wir Dir helfen können
Ich kann Dich auch an meine Freundin weiterleiten - die war früher auch ein "bisschen" schüchtern - und nun überhaupt nicht mehr

Ok
Cool wenn du mir sagst wie das hier funktioniert?? Ich blicke bei dieser app nicht durch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2013 um 15:16
In Antwort auf trudie_12262291

Ok
Cool wenn du mir sagst wie das hier funktioniert?? Ich blicke bei dieser app nicht durch!

Die App habe ich leider nicht,
ich schreibe über den Browser am PC. Da brauchst du dich nur mit deinen Daten anmelden und neben der Unterhaltung mit der Maus auf mein Profilbild klicken, und dann rechts auf Privatnachricht klicken
Ich hab Dir auch ne Freundschaftsanfrage geschickt, vielleicht findest Du die bei der App schneller und es geht dann bestimmt auch da irgendwie
Falls nicht, kannst Du mir auch eine email schreiben, an
info[et]hodakmedia[dot]de.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen