Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ansprechen Frauen

Ansprechen Frauen

4. Juni 2014 um 13:06

Hi, das hier ist an die Frauen gerichtet.
Könntet ihr mir sagen, wie ihr lieber angesprochen werden wollt?
So zu mir bin ein wenig Schüchtern ich versuch es aber zu überwinden und so. Daher diese Frage. Ich schaff es nur manchmal Fremde Frauen anzusprechen.
Könntet ihr mir vielleicht helfen?

Mehr lesen

4. Juni 2014 um 15:47

??
Kann mir keine helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 15:55

Ich mag
höflich und/oder witzig angesprochen werden,aber nicht so plump bitte,situationsbedingt ist meistens gut und ohne das ich das gefühl habe,der will mich für die kiste.
Und bitte in die augen dabei gucken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 16:15
In Antwort auf karita_12765509

??
Kann mir keine helfen?

Dank
Danke ich gehe meist in das fittnestudio. Bin nicht so der Party Typ. Werd ich dann mal versuchen. Ein an mach Spruch wurde ich nicht verwenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 16:53

Davon rate ich eher ab.
Wenn du eine Frau ansprichst dann versuche zumindest selbstbewusst zu wirken, auch wenn du es nicht bist. Schon im ersten Satz zu sagen, du wärst schüchtern, kann unattraktiv wirken. Das kannst du immer noch nachschieben, wenn du dich verhaspelst oder so....dann natürlich mit einem Lächeln und möglichst charmant. Dafür haben die meisten Frauen dann schon Verständnis.

Betrachte es einfach als Spiel. Wenn sie nicht will ist das keine Abwertung deinerseits, keine Gedanken weiter drüber machen und weiter gehts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 17:12

Hi
hasst du kurz zeit ...
kannst du mir kurz helfen... und fragst halt irgendwas, und schaust ob du mit ihr ins Gespräch kommst.
Wen sie dir sympatisch ist fragst sie halt nach ihrer Handynummer oder nach einem Treffen.
Meistens kommt dann so ne antwort wie, Ich hab ein freund oder sagt ne kein Interesse.,bei ersterem nen lockeren Spruch:
Ich nehm ihn dir nicht weg
Ich auch, 2 sogar
Ich will dich ja nicht gleich heiraten, ( hier gibst du ihr noch nen korb)
und fragst nochmal, dann liegt die chance 50% ja oder nein
Sie gibt dir ihre Nummer blablabla, wen du misstrauisch bist kannst du nochmal die Nummer wiederholen uns lässt einfach die letzte zahl weg. Sie wird dich dann schon verbessern wen nicht naja kannste dir ja selber denken und rufst sie einfach gleich an damit sie auch deine Nummer hat.

Und hör ja nicht auf violetluna die will dich nur verunsichern
den sobald du anspringst auf ihre "signale" weis sie ja das du interesse hast und spielt mit dir , solche frauen sollte man eher meiden als schüchterner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen