Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ansprechen?!

Ansprechen?!

20. November um 21:01

Hallo,

ich bin 17 und mache eine Ausbildung in einem Fitnessstudio, bin nun im zweiten Lehrjahr und seid ein paar monaten ist mir bereits ein 25jähruger aufgefallen... jedoch trau ich mich nicht ihn anzusprechen besonders nicht in der Arbeit. Privat sehen wir uns leider nicht und ich würd ihn so gern kennenlernen! Wir lachen uns auch immer an aber reden eigentlich nur wenn noch andere dabei sind...

wir spreche ich ihn am bestenen an?

Vorallem weiß ich nicht ob er ein Problem mit dem Alterunterschied hätte, ich persönlich gar nicht... hatte bisher nur ü20jährige...(das sollte jetzt bitte nicht thematisiert werden mit den älteren)

Mehr lesen

21. November um 9:07

bisher nur ü20?
und dann so schüchtern?

vielleicht doch gleichaltrige?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trennung - noch irgendwann eine Chance
Von: melli05
neu
20. November um 19:20
Trennung - irgendwann noch eine Chance
Von: melli05
neu
20. November um 18:46
Soll ich so weiter machen oder wie kann ich die Situation ändern
Von: amelie1231
neu
20. November um 17:11
Teste die neusten Trends!
experts-club