Home / Forum / Liebe & Beziehung / Anschreiben oder nicht schreiben ?

Anschreiben oder nicht schreiben ?

27. November 2017 um 22:30 Letzte Antwort: 28. November 2017 um 15:53

meine Lieben hätte da so ne Frage habe mich vor circa nen Monat angefangen mit einem Jungen zu schreiben allerdings ist das der beste Freund von meinem ex sind aber seit 4 Jahren auseinander und es war auch nichts großes . Allerdings haben wir 2 Wochen lang hin und her geschr bis er mich mal auf der Arbeit besuchen gekommen ist da ich im Verkauf arbeite aber könnte ihn nicht grüßen da ich in Beratung war . Daraufhin war er am Abend beim Schreiben ganz kalt . Außerdem habe ich ihn dann am nächsten morgen Angeschr mal zur Abwechslung Einfach nur ein guten Morgen gut geschlafen da antwortete er mir daraufhin antwortete ich nochmal aber daraufhin kam nichts mehr es war auch keine Frage . Eine Woche lang meldete er sich nicht mehr dann schrieb ich ihn an nach einer Woche wies ihm geht haben etwas geschr und auf einem Satz reagierte ich nur mit einem Smiley darauf schrieb er nicht mehr . Ich auch nicht weil ich es nicht mehr einsehe . Nun sind schon 2 Wochen um er schreibt nicht schaut aber meine Story an auf Instagram und liket immer meine Bilder . Was soll das und soll ich mich nochmal melden oder hat er kein Interesse ? 

Mehr lesen

27. November 2017 um 23:52

Am besten, du redest mal mit ihm, statt Instagram Kaffesatz zu lesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2017 um 15:37

Würde ich auch gern machen wenn ich seine Nummer hätte . Aber haben immer nur durch Instagram geschrieben oder uns in echt getroffen aber immer mit Freunden . Aber ich habe ihn nie nach seiner nr gefragt und er nicht nach meiner ich denke das sollte eher der Mann machen , als Frau würde ich mir dabei etwas „billig“ vorkommen . Also es war eher alles bei der Anfangsphase . 

28. November 2017 um 15:48

Würde ich auch gern machen wenn ich seine Nummer hätte . Aber haben immer nur durch Instagram geschrieben oder uns in echt getroffen aber immer mit Freunden . Aber ich habe ihn nie nach seiner nr gefragt und er nicht nach meiner ich denke das sollte eher der Mann machen , als Frau würde ich mir dabei etwas „billig“ vorkommen . Also es war eher alles bei der Anfangsphase . 

28. November 2017 um 15:53

Trauringberatung da geht es wirklich schwer ...

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram