Home / Forum / Liebe & Beziehung / Anschreiben

Anschreiben

2. Dezember 2018 um 3:06

Hi

meine Frage ist folgende, wie soll ich (21) am besten eine Frau (23) über Facebook anschreiben, die ich nicht kenne, von der ich aber über bestimmte Signale weiß, dass sie sehr viel Interesse an mir hat? Also ich würde ihr eig. eine oberflächliche Frage stellen, die sich speziell auf sie bezieht. Ich habe aber leider keine Erfahrung darin Frauen anzuschreiben und im Internet findet man viele unterschiedliche Meinungen dazu, die mich aber eig. nicht ganz überzeugen. Viele meinen, dass man bereits in der ersten Nachricht ehrlich sein soll oder schlagen romantische, persönliche Nachrichten vor, aber mir scheint das nicht ganz koscher Könnt ihr (Frauen) mir bitte sagen, wie ihr in einer solchen Situation am liebsten angschrieben werden wollt? Soll ich Humor in die Nachricht einbauen? Soll bzw. muss die Nachricht oberflächlich sein? Soll ich überhaupt eine Frage stellen? Wie soll ich nach einem Date fragen?...


Vielen Dank  

Mehr lesen

2. Dezember 2018 um 13:32

Was weißt du über sie? Gibts irgendwas was sie macht worüber du eine Frage stellen könntest? Vlt hat sie ein Urlaubsfoto auf ihrem Profil dann könntest du fragen wie es dort war, weil du (angeblich) vorhast da auch mal hinzufahren. Wenn sie dann fragt wie du überhaupt auf das Profil kommst kannst ruhig sagen dass du sie interessant fandst und bisschen gestalkt hast, solang man nur auf Facebook stalkt ist das ja nicht creepy

Überleg dir auf jeden Fall einfach irgendein normales Gesprächsthema um sie anzuschreiben, gleich mit nem date oder ner anmache würde ich nicht anfangen das schreckt einen schnell mal ab. Humor ist immer gut! Ich hoff das hilft ein bisschen hehe 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2018 um 16:00

was für Signale meinst du denn zu erkennen? Doch hoffentlich nicht nur, dass sie das eine oder andere Foto von dir geliked hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fremdgegangen Puff wegen Streit
Von: jeykey
neu
2. Dezember 2018 um 11:27
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen