Home / Forum / Liebe & Beziehung / Anscheinend irgendwas falsch gemacht?!

Anscheinend irgendwas falsch gemacht?!

26. April 2014 um 15:27

Halihalo !
Ich hatte da ja neulich jemand neues kennengelernt & es lief auch alles super, wir haben herausgefunden das wir beide Gefühle füreinander haben, aber wegen Schulstress bzw Abi Stress noch keine Beziehung eingehen wollen, da wir uns nur gegenseitig ablenken würden.
Jedenfalls, zu meinem eigentlichen Problem: Seine Mama, die sehr krank war, ist gestorben & ich hatte ihm, da wir davor sehr wenig geschrieben hatten geschrieben, was denn los sei.
& habe bis heute keine Antwort bekommen, wo hingegen meine beste Freundin zu der er nicht so ein gutes Verhältnis hat wie zu mir nach ein paar Stunden der Nachfrage zurückgeschrieben hat was passiert ist.
& ich akzeptiere das es ihm dreckig geht & nicht jedem 'freudenstrahlend' zurückschreibt was passiert ist, weil man das ja erstmal selbst verdauen muss, aber ich mach mir auch irgendwie Vorwürfe was ich falsch gemacht hab das er das eher meiner besten Freundin als mir schreibt...
& jetzt wollte ich mal fragen was ihr so davon haltet

Mehr lesen

26. April 2014 um 15:40

Liebe Lou..
Tut mir sehr leid für ihn. Ich denke,er braucht jetzt einfach Zeit. Ich finde, es hat überhaupt nichts zu sagen, dass er deiner Freundin geantwortet hat, dir aber nicht. Vielleicht kann/will er es die noch nicht selber sagen, da es so emotional für ihn ist. Ich denke, es ist ja eine absolute Ausnahmesituation wenn die Mutter stirbt, deshalb ist seine Reaktion völlig ok. Lass ihm Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2014 um 15:44

Ich hab
ja nicht gewusst das sie gestorben ist, sondern ihn einfach angeschrieben, da wir schon 2 tage nichts mehr geschrieben hatten, was sehr ungewöhnlich ist.. und geschrieben hab ich einfach " Hey, was ist denn los?..." & zurück kam nichts..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2014 um 15:48
In Antwort auf chun_12435298

Liebe Lou..
Tut mir sehr leid für ihn. Ich denke,er braucht jetzt einfach Zeit. Ich finde, es hat überhaupt nichts zu sagen, dass er deiner Freundin geantwortet hat, dir aber nicht. Vielleicht kann/will er es die noch nicht selber sagen, da es so emotional für ihn ist. Ich denke, es ist ja eine absolute Ausnahmesituation wenn die Mutter stirbt, deshalb ist seine Reaktion völlig ok. Lass ihm Zeit

Ja,
das sollte auch nicht egoistisch rüber kommen, das ich mir nur Gedanken dadrüber mache warum er lieber ihr schreibt als mir, es ist halt nur so das ich mir ziemlich Sorgen mache..natürlich ist das okey, kann ich auch sehr gut verstehen, nur hab ich etwas Angst, das es das irgendwie war, das ich einen Fehler gemacht hab & es das mit unsere jetzt noch 'Freundschaft' war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2014 um 15:56

Ich wollte..
Dir auch keinen Egoismus vorwerfen
Ich finde du hast nichts falschgemacht und den Vorschlag von Denise finde ich gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2014 um 15:56

Danke
ich denke das werde ich auch tun..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2014 um 15:58
In Antwort auf chun_12435298

Ich wollte..
Dir auch keinen Egoismus vorwerfen
Ich finde du hast nichts falschgemacht und den Vorschlag von Denise finde ich gut

Ich weiß
das ist jetzt wieder falsch von mir rüber gekommen, ich finde es nur selbst von mir egoistisch das ich mir bei so einer Situation Gedanken mache wem er was zuerst scheibt..
danke, ich werd das machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2014 um 22:41

Danke
das hatte ich sowieso vor, denke auch das er sich irgendwann melden wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2014 um 22:42

Ich hab
ihm heute mittag geschrieben das es mir von herzen leidtut & es kam nichts zurück..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erst blockt er mich, dann schickt er mir virtuelle küsse
Von: loulalia
neu
4. September 2013 um 18:27
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen