Home / Forum / Liebe & Beziehung / Anschaffen

Anschaffen

10. Dezember 2008 um 11:26

habt ihr schon mal drüber nachgedacht anschaffen zu gehn nur damit ihr kohle habt? ich bin am verzweifeln bewerbe mich schon seid längere zeit und bekomme nur absagen ich kann einfach nicht mehr ich bekomm so wenig vom amt das es grad mal für die miete reicht.hab versucht wohngeld zubeantragen ist aber abgelehnt worden weil ich noch mit jemanden zusamm wohn er aber nur student ist. ich versteh die welt nicht mehr. jetzt überlege ich mein körper zuverkaufen damit ich was kohle hab. ich streite mich nur noch mit mein freund über geld.eigentlich führen wir eine schöne beziehung nur das geldproblem macht uns kaputt. was würdet ihr mir raten?

Mehr lesen

10. Dezember 2008 um 11:33

Ne
du verstehst nicht, ich bewerbe mich in mehreren bereichen ich finde keine ARBEIT. ich strebe auch nicht die größe kohle an,mir reicht schon bisschen was nur zur zeit hab ich nur kohle für die miete sonst nichts.hab ja ausgaben die ich noch nicht mal zahlen kann. das sind ausgaben die ich als ich noch arbeite hatte. zb.fitnesstudio, küchenrate, telefon, und noch kleinkram. das muss ja gezahlt werden sind ja vertrage mit abgeschlossen worden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 11:44
In Antwort auf janine_12274659

Ne
du verstehst nicht, ich bewerbe mich in mehreren bereichen ich finde keine ARBEIT. ich strebe auch nicht die größe kohle an,mir reicht schon bisschen was nur zur zeit hab ich nur kohle für die miete sonst nichts.hab ja ausgaben die ich noch nicht mal zahlen kann. das sind ausgaben die ich als ich noch arbeite hatte. zb.fitnesstudio, küchenrate, telefon, und noch kleinkram. das muss ja gezahlt werden sind ja vertrage mit abgeschlossen worden

Erklär mir mal
wieso zum teufel du fitnessstudio gehst und ein handy hast, wenn du eh schon keine kohle hast?internet hast du ja scheinbar auch und einen fernseher auch. zum teil alles kosten, die sich abgeschafft werden KÖNNTEN... sowas ist für mich unverständlich...

und auch wenn du dich in verschiedenen bereichen, welche das auch immer sein mögen, bewirbst, kannst du trotzdem mal bei sämltichen Lokalen, Pizzarias etc. fragen, ob sie jemanden brauchen. auch wie schon erwähnt Call Center, die zahlen sogar recht gut, McDonalds, Burgerking oder eben Putzen, Babysitten, Hundesitten, Nachhilfe, Zeitungaustragen, in einer Firma irgendwas am Fließband....

IRGENDETWAS findet man immer!!

10. Dezember 2008 um 11:47
In Antwort auf jana_12894832

Erklär mir mal
wieso zum teufel du fitnessstudio gehst und ein handy hast, wenn du eh schon keine kohle hast?internet hast du ja scheinbar auch und einen fernseher auch. zum teil alles kosten, die sich abgeschafft werden KÖNNTEN... sowas ist für mich unverständlich...

und auch wenn du dich in verschiedenen bereichen, welche das auch immer sein mögen, bewirbst, kannst du trotzdem mal bei sämltichen Lokalen, Pizzarias etc. fragen, ob sie jemanden brauchen. auch wie schon erwähnt Call Center, die zahlen sogar recht gut, McDonalds, Burgerking oder eben Putzen, Babysitten, Hundesitten, Nachhilfe, Zeitungaustragen, in einer Firma irgendwas am Fließband....

Ups
das das fitnessstudio schon vorher abgeschlossen wurde, hab ich erst jetzt gesehen. sry

10. Dezember 2008 um 11:57

Erklär mir mal

Du
bist ja lustig,hab vor kurzem noch gearbeitet.lesen ist nicht deine stärke was!
und die lokale die du aufgezählt hast hab ich schon abgeklappert und bin noch dabei. und dieses es findet sich immer was kannst dir sparen. du glaubst garnicht für was ich mich schon alles angeboten habe. es ist ziemlich schwer heut aber du hast warscheinlich reiche alten

10. Dezember 2008 um 12:00

Häää
ich bin zu fett? kennst du mich? ich bin 1.70 und wieder 52kilo wo ist das fett les mal richtig ich suche arbeit

10. Dezember 2008 um 12:06

In
dortmund ganz am ende der autobahn mitten im dorf

10. Dezember 2008 um 13:10

Ups
das das fitnessstudio schon vorher abgeschlossen wurde, hab ich erst jetzt gesehen. sry

Ja man
sollte nur halt auch alle beiträge lesen. ich hab mich diesbezüglich sofort korrigiert....

und das verträge trotz arbeitslosogkeit bestehen bleiben ist ja wohl klar.... aber als ich den beitrag vorhin überflogen hab, hab ich da wohl was verwurstelt...

10. Dezember 2008 um 13:38

Ja man
sollte nur halt auch alle beiträge lesen. ich hab mich diesbezüglich sofort korrigiert....

und das verträge trotz arbeitslosogkeit bestehen bleiben ist ja wohl klar.... aber als ich den beitrag vorhin überflogen hab, hab ich da wohl was verwurstelt...

Außerdem
am anfang schreibst du, dass du dich schon seit längerer Zeit bewirbst und weiter unten hattest du kürzlich noch arbeit... also wie jetzt!?
wie lange bist du denn jetzt arbeitslos??

10. Dezember 2008 um 19:14

Son schwachsinn
man DARF nicht mehr als einen 400 Euro-Job haben.. Wenn das ginge, würden das dochh viele Leute machen, erkundige dich mal lieber, bevor du so einen Müll in die Welt setzt..

10. Dezember 2008 um 19:21

Also
kann ich nicht verstehen wieso das so schwer ist?!

Es seie denn du musst dich um ein Kind bzw Kinder kümmern, bist krank oder sonst wie eingeschränkt, konnt ich aber hier nichts rauslesen...

KAUFLAND,LIDL usw an der Kasse die suchen doch immer ?!

Zeitarbeitsfirmen??? Im Lager doof rumstehen Kartons auf Aufkleber usw...

Putzen....

Kellnern?

MC DONALDS... SUBWAY...

IRGENDWAS wird es doch wohl geben.

Du wohnst in Dortmund. Das ist doch gut, hast die ganzen Grossstädte um dich rum da wirste schon was finden, entweder machste was beim Bewerben verkehrt oder du bist doch zu bequem

10. Dezember 2008 um 19:30
In Antwort auf carlie_12074593

Also

Es seie denn du musst dich um ein Kind bzw Kinder kümmern, bist krank oder sonst wie eingeschränkt, konnt ich aber hier nichts rauslesen...

Putzen....

Kellnern?

MC DONALDS... SUBWAY...

Du wohnst in Dortmund. Das ist doch gut, hast die ganzen Grossstädte um dich rum da wirste schon was finden, entweder machste was beim Bewerben verkehrt oder du bist doch zu bequem

Aufkleber auf Kartons natürlich

10. Dezember 2008 um 19:31
In Antwort auf carlie_12074593

Also

Putzen....

Kellnern?

MC DONALDS... SUBWAY...

Also nicht dass ihr denkr, ich finde das eine gute Idee
mit dem Anschaffen.. Obwohl ich es nicht verurteile, aber ich denke, da muss man echt der Typ für sein und das einfach können, sonst macht es einen psychisch fertig. Das ist sicherlich nicht einfach und ich würde es nicht als leicht verdienstes Geld betrachten, im Gegenteil.
Aber das muss sie selber wissen, ob sie das mir sich vereinbaren kann oder nicht.

Aber an die anderen: Nein, es ist eben nicht so einfach einen Job zu finden, und auch der Vorschlag weiter unten, mit den drei 400 Euro-Jobs: das ist gesetzlich garnicht möglich. Man kann nur einen machen.

Aber denkt ihr wirklich alle, die Millionen Arbeitslosen, die es gibt, sind einfach alle faul?
Die suchen nicht richtig?

Das kann jedem passieren, auch jedem von euch, die hier alle so super Tipps loslassen.. Boah echt.

10. Dezember 2008 um 19:40
In Antwort auf cymone_12685769

Also nicht dass ihr denkr, ich finde das eine gute Idee
mit dem Anschaffen.. Obwohl ich es nicht verurteile, aber ich denke, da muss man echt der Typ für sein und das einfach können, sonst macht es einen psychisch fertig. Das ist sicherlich nicht einfach und ich würde es nicht als leicht verdienstes Geld betrachten, im Gegenteil.
Aber das muss sie selber wissen, ob sie das mir sich vereinbaren kann oder nicht.

Aber an die anderen: Nein, es ist eben nicht so einfach einen Job zu finden, und auch der Vorschlag weiter unten, mit den drei 400 Euro-Jobs: das ist gesetzlich garnicht möglich. Man kann nur einen machen.

Aber denkt ihr wirklich alle, die Millionen Arbeitslosen, die es gibt, sind einfach alle faul?
Die suchen nicht richtig?

Das kann jedem passieren, auch jedem von euch, die hier alle so super Tipps loslassen.. Boah echt.

die sind ganz sicher nicht alle faul, viele haben zB von mir genannte Einschränkungen...

Scheint bei ihr aber nicht so zu sein und sie wohnt in Dortmund, Dortmund = Grossstadt und dann noch die ganzen drum herum...

Da findet SIE schon etwas!

Wollt ihr mir jetzt erzählen Mc Donals nimmt nur noch Abiturienten?! Das Personal da spricht ja nicht einmal richtig Deutsch.

Oder Putzen usw, wieso geht das bei ihr nicht?!

Ich wohne übrigens selber in Dortmund, jaaa auch ganz am Stadtrand und ich bin alleinerziehend und hab einen Job und ja ich hatte es schwer einen zu finden Das lag aber nur an meinen eingeschränkten Arbeitszeiten Ich hätte soooviele andere Sachen machen können wenn ich ohne Kind wär...

Und, was ist mit der Dame hier die auch aus der Gegend ist, die helfen wollte, da kam plötzlich nix mehr

11. Dezember 2008 um 15:17

Also
ch bin doch keine ... und werde später auch keine sein...das ist chäbig für frauen und mäner auf den strich zu gehen das ist verfickt und Gegen gott so seheh ich das.Wenn man mal auf einer party stript und dafür gutes geld kriegt ist das j noch okay aber ... für geld?! III erlich nuttig... du musst dich richig anstrenegn um nicht als ... zu enden und dein freund findet das sicher auch nicht gerade toll...Wenn man etwas will und dafür kämpft dann gehts schon also schreib weiter bewerbungen oder strip das ist noch sooo schlimm.

1. Januar 2009 um 3:43

Ich tue es
Ich bin verheiratet, habe Kinder und lebe von dem Einkommen meines Mannes und Hartz-IV.
Leider ist das so wenig, das wir damit nicht auskommen.
Seit 3 Jahren biete ich meinen Körper gegen Geld zum Sex an, allerdings nicht in einem Bordell, sondern über Internetanzeigen, die mein Mann und ich gemeinsam schalten. Er begleitet mich auch zu den Treffen. Dadurch kann ich auch mal nen Kunden ablehnen, was im Bordell nicht möglich ist. Der Nebenverdienst ist zwar enorm ( bei mir war es bereits ein 5stelliger Betrag bisher ), aber man muss starke Nerven haben. Der psychische Druck ist sehr stark, erst recht wenn man in einer Beziehung lebt.
Wenn du und dein Partner damit klar kommt, überleg es dir trotzdem reichlich. Es ist nicht so leicht wie es scheint. Ich schaffe es nur, weil ich zum Kundentermin wie zu einem normalen Job fahre, das heißt, ich schalte meine Gefühle ab. MIR ist das möglich.
Falls du dich entscheiden solltest, anschaffen zu gehen, sorge dafür , das du nie allein zu einem Termin gehst. Eine Kollegin, die ich ebenfalls aus dem Internet kenne, wurde bereits überfallen und hatte die Wahl zwischen Geld oder Leben. Ich habe das selbst gottseidank noch nie erlebt, bin aber auch durch meinen Mann und erlernten Kampfsport etwas abgesichert. Du kannst mich gerne über mein Profil kontaktieren, wenn du mehr Infos möchtest.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen