Home / Forum / Liebe & Beziehung / Anrufen, nicht anrufen....

Anrufen, nicht anrufen....

30. November 2008 um 19:23 Letzte Antwort: 2. Dezember 2008 um 22:08

ich bin gerade etwas durch den wind. gestern habe ich einen mann getroffen, den ich schon lange kenne. er sieht sehr gut aus, und hatte lange zeit eine freundin. nun habe ich erfahren, dass er single ist. ich nahm es zur kenntnis, und dachte so für mich, dass er der richtige für eine affäre wäre. nun war ich gestern mit meinen freundinnen unterwegs, und als wir noch zu einem absacker gingen, sass er dort in der bar. ich entdeckte ihn sofort, er mich auch. er kam auch direkt zu mir. ich wusste, dass er schon früher ein auge auf mich geworfen hatte. aber zuerst war ich verheiratet, und dann er liiert.
nun sind wir beide single und sehr aneinander interessiert. ich gab ihm meine telefonnummer. nun warte ich den ganzen tag, und er meldet sich nicht. wir haben uns auch zum abschied intensiv geküsst.
meine frage ist nun:
wenn ein mann 10 jahre für eine frau schwärmt, sie zum erstenmal haben kann, und sich dann nicht meldet, was soll das? ich fände es schade, wenn ihn der mut verlässt, weil wir uns nicht so schnell zufällig über den weg laufen werden. seine nummer habe ich nicht, und im telefonbuch steht er auch nicht.
danke, falls ihr schlaue ideen habt.
ps: ich weiss, dass ein tag nichts ist, in dem fall finde ich aber schon,

Mehr lesen

2. Dezember 2008 um 22:08

Er hat sich nicht gemeldet,
ich bin sehr enttäuscht. was soll das? ist er überfordert? oder macht es keinen spass mehr, wenn man endlich haben kann, was man sich schon seit jahren wünscht?
versteh' einer die männer.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club