Home / Forum / Liebe & Beziehung / Anruf vom Schwarm verpasst, zurückrufen?

Anruf vom Schwarm verpasst, zurückrufen?

19. Februar 2012 um 14:56 Letzte Antwort: 20. Februar 2012 um 0:55

Hallo Zusammen,
ich habe eine kurze Frage.
Ich habe von einiger Zeit einen sehr netten Mann kennengelernt. Wir haben einen schönen Abend zusammen verbracht. Wir haben zwar heftig geflirtet, aber es ist nichts anderes passiert.
Danach haben wir versucht, uns zu treffen (er lebt in einer anderen Stadt), aber leider ist etwas dazwischen gekommen, so dass es nicht geklappt hat
Nun habe ich eben gesehen, dass er gestern ziemlich spät bei 1x mir angerufen hatte. Er hat keine Nachricht hinterlassen, oder SMS geschrieben, warum er angerufen hat.
Ich bin wirklich sehr unsicher und will weder desinteressiert, noch "zu leicht zu haben" wirken, daher meine Frage an euch:
Würdet ihr zurückrufen, oder lieber warten, ob er es nocheinmal probiert oder eventuell eine SMS schreiben?

danke euch + lg

Mehr lesen

19. Februar 2012 um 14:58

Ganz einfach
anrufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 0:55


klar anrufen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club