Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung

Anonymer Liebesbrief...

7. September 2007 um 17:21 Letzte Antwort: 7. September 2007 um 18:10

...mal ganz modern. Meine Tinte ist leer und ich habe weder eine Flasche mit Korken, noch einen Strand in der Nähe, also...



Lieber G.,


ich würde dich zu gerne verstehen. Aber alles, was du fertig bringst, ist mich zu verwirren. Was soll das alles? Du verwirrst mich! Was willst du überhaupt?


Du sagst, du findest mich bezaubernd und du lädtst mich ins Kino ein...doch deine Freunde sind auch mit dabei!
Du tanzt die ganze Zeit mit mir und wirfst mir lange Blicke zu...doch auf meine Mails antwortest du nicht!
Du lachst stundenlang mit mir und neckst mich ununterbrochen...aber dann wimmelst du mich ab, weil du Computer spielen willst!
Du erkundigst dich andauernd nach meiner Beziehung und willst wissen, welche Männer mir gefallen...doch auf einen Kaffee zu zweit willst du mich nicht treffen!
Du lächelst mich an und weichst in der Disco nicht von meiner Seite...aber dann gehst du, ohne dich zu verabschieden!
Du berührst mich zufällig und firtest scherzhaft mit mir...doch zu deinem Geburtstag lädtst du mich nicht ein!
Du weißt ganz genau, dass du mir gefällst und dass meine Situation nicht einfach ist...aber wenn ich darüber reden will, weichst du mir aus!
Du kommst nur wegen mir auf eine Party und willst unbedingt wieder mehr Kontakt...doch von alleine meldest du dich nicht!
Du bist schüchtern und unsicher und du gibst es auch vor mir zu...aber wenn ich dir sage, dass ich dich gerne wieder sehen will, wirst du albern und reißt Witze!
Du machst Andeutungen und gibst mir Kosenamen...doch auf meine Andeutungen gehst du überhaupt nicht ein!


Lieber G., sag mir doch bitte, was ich machen soll.
Soll ich versuchen, dich zu vergessen?
Soll ich dich in Ruhe lassen?
Soll ich mich melden?
Soll ich warten, bis du dich meldest?
Soll ich krampfhaft versuchen, wie ein Kumpel zu sein?
Soll ich darauf bestehen, dass wir uns zu zweit treffen?
Soll ich einfach bei dir vorbeikommen?
Soll ich dich einfach küssen?
Soll ich es lassen?


Ich sollte dich fragen, was du willst. Aber ich kann es nicht. Ich kann es einfach nicht.

Mehr lesen

7. September 2007 um 17:48

Schmeiß diesen Brief weg !
Ignoriere ihn, das ist vertane Zeit. Interessierter sich für Dich,dann meldet er sich von alleine wieder.

Bleibe bei Deinem Partner !

LG Schmucklilie

Gefällt mir

7. September 2007 um 17:53
In Antwort auf hettie_12153507

Schmeiß diesen Brief weg !
Ignoriere ihn, das ist vertane Zeit. Interessierter sich für Dich,dann meldet er sich von alleine wieder.

Bleibe bei Deinem Partner !

LG Schmucklilie

Ok
dann am bessten küssen

Gefällt mir

7. September 2007 um 18:10

Geduld haben
Das kannst du machen, wenn ichglaube nicht, daß du bei ihm wirklich viel wirst machen können, um ihn für dich zu gewinnen. Er schafft es nicht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers