Home / Forum / Liebe & Beziehung / @annana

@annana

6. Juni 2002 um 23:32 Letzte Antwort: 7. Juni 2002 um 21:21

Bevor es da total untergeht - lieber nochmal hier!

Du hast zum Thema "Wie seht Ihr aus?" geschrieben, daß es schon ein Fotoalbum fürs Forum gibt, aber leider nicht genau beschrieben, wo es zu finden ist.
Könntest Du das bitte hier für alle nochmal in einem neuen Beitrag genauer erläutern, damit wir endlich unsere Bildchen loswerden und uns gegenseitig ansehen können?
Das wäre wirklich super-lieb!

Liebe Grüße, harter Kern

Mehr lesen

7. Juni 2002 um 20:49

Album
hallo harter kern!
sorry, falls du diese frage schon mal an anderer stelle gestellt haben solltest, ich habs nicht gesehen, sonst hätt das schon mal genauer präzisiert.
wenn du diese seite liest, so kannst du in der linken oberen hälfte den link zu "album" sehen. ich denke, wenn du drauf klickst, wirst du den rest ( selber fotos reinstellen bzw andere ansehen ) sicher selbst finden.

bis demnächst also in farbe und nicht nur als buchstaben ?

liebe grüße
annana

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2002 um 21:05

Links auf album klicken.....
unter familie hab ich unter maya6 ein paar bildchen reingestellt.

lg
maya

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2002 um 21:09

Darf ich auch
das passwort wissen? bin ja noch nicht so lange dabei... (lunah@gofeminin.de)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2002 um 21:21
In Antwort auf annana

Album
hallo harter kern!
sorry, falls du diese frage schon mal an anderer stelle gestellt haben solltest, ich habs nicht gesehen, sonst hätt das schon mal genauer präzisiert.
wenn du diese seite liest, so kannst du in der linken oberen hälfte den link zu "album" sehen. ich denke, wenn du drauf klickst, wirst du den rest ( selber fotos reinstellen bzw andere ansehen ) sicher selbst finden.

bis demnächst also in farbe und nicht nur als buchstaben ?

liebe grüße
annana

N`abend!
Ach so,ja,das weiß ich.

Hatte es nur so verstanden, daß schon ein Album existiert,in dem die Schreiberlinge aus den Foren zu finden sind.
Aber das scheints dann ja doch noch nicht zu geben...

Also muß sich wohlmal jemand einen Namen und ein Paßwort überlegen.

Wer opfert sich freiwillig?

Liebe Grüße, harter Kern

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook