Home / Forum / Liebe & Beziehung / Annäherung ohne zu überfordern - wie?

Annäherung ohne zu überfordern - wie?

23. Januar 2011 um 20:39

Ich hab mich in nen Typen verguckt und wir hatten auch schon einige Dates. Bin mir relativ sicher das er auch was von mir will, weiß aber das er schüchtern ist.
Also ich würd ihn gern etwas aus der Reserve locken oder die Initiative ergreifen (auch wenn mir das nicht leicht fällt) damit wir uns bald mal näher kommen und nicht irgendwann als gute Freunde enden.
Hab schon bei den letzten Dates zufällige Berührungen herbeigeführt, er toleriert es aber von ihm kommt keine körperliche Annäherung.

Was kann ich tun um ihm näher zu kommen ohne ihn aber zu überfallen/zu aufdringlich zu sein?

Habt ihr Tipps in welchen Situationen bei welchen Aktivitäten ich ihm näher kommen kann?

Mehr lesen

24. Januar 2011 um 15:37

*push*
Hat keiner nen Tipp?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen