Home / Forum / Liebe & Beziehung / anlernen

anlernen

15. April 2017 um 14:38

ich habe eine neue freundin kennengelernt und wir lieben uns sehr. sie war 35 jahre verheiratet und der mann war physchisch krank. sie hat zwar 2 kinder von ihm aber in sachen sex keine ahnung. sie ist aber sehr lernwillig mag aber nicht meinen penis in den mund nehmen geschweige denn mein sperma. sie denkt, wenn sie ihn in mund nimmt spritze ich gleich ab.
meine frage nun: wie lerne ich sie das liebesspiel ? und wie kann ich sie dazu bewegen, es doch mal zu probieren? alos ich liebe sie sehr und möchte ihr nicht weh tun oder sie verletzten
schreibt mir bitte

Mehr lesen

15. April 2017 um 14:47

Wenn sie keinen Bock drauf hat, kannst du dich auf den Kopf stellen
und mit dem Arsch fliegen fangen. Wird sich nix ändern.
Finde dich damit ab, oder such dir 'ne neue.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen