Home / Forum / Liebe & Beziehung / Anleitung Mann?

Anleitung Mann?

19. April 2012 um 22:14

Hallo Freunde,
gibt es eine Anleitung für Männer?
Ich steige bei diesem Geschlecht nicht durch.
Am Wochenende hat mir ein guter Bekannter und Freund nachdem er mich geküsst hat gesagt, dass er es ernst mit mir meint.
Danach hatten wir kaum Kontakt bis zum nächsten Wochenende, wo wir uns auf einem Geburtstag getroffen haben, dort hat er die ganze Zeit meine Hand gehalten und war total lieb und süß. Doch jetzt meldet er sich nicht mehr und Antwortet mir nicht.
Woher weiß ich, dass er es wirklich ernst mit mir meint und nicht nur mit mir "spielt" ?

Mehr lesen

19. April 2012 um 22:23

Mh...
Also ich schreib ihm eigentlich immer und weiß nicht,eigentlich sollte er es merken. ich hab ihm auch schon gesagt, dass ich mir das mit uns gut vorstellen könnte, aber ich weiß nicht.... ahh hilfeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 22:28

Das kenn ich
... ich kann dir kein patent-rezept geben. aber es gibt da einen mann, der relativ viel über die männer und deren "psyche" philosophiert. fand ich ganz hilfreich und einleuchtend. vielleicht klickst du dich ja mal durch seine ansichten http://christian-sander.net/
auf jeden fallen ticken männer echt anders als wir. deshalb ist's und bleibt's (leider) immer spannend

wie lang kennt ihr euch denn schon, we oft habt ihr euch schon gesehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 22:31
In Antwort auf jeanna_12886938

Das kenn ich
... ich kann dir kein patent-rezept geben. aber es gibt da einen mann, der relativ viel über die männer und deren "psyche" philosophiert. fand ich ganz hilfreich und einleuchtend. vielleicht klickst du dich ja mal durch seine ansichten http://christian-sander.net/
auf jeden fallen ticken männer echt anders als wir. deshalb ist's und bleibt's (leider) immer spannend

wie lang kennt ihr euch denn schon, we oft habt ihr euch schon gesehen?

...
also ca. 2 jahre kennen wir uns und eben immer auf partys,also ca. 1 mal oder öfters im monat und haben und eigentlich auch immer gut verstanden.
danke für die antwort, wer dich mir mal durchlesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 22:39


Auweehhhh....
Und was ist wenn der Kerl mir nach der ganzen Sache seine Handynummer gegebn hat, wir einen ganzen Tag nach den beiden Wochenenden geschrieben haben ? Ist das auch ein Zeichen dafür?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 22:45

Er antwortet dir nicht mehr
und du hälst es dennoch für möglich, dass er es ernst mit dir meint??? is'n witz, oder???


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club