Home / Forum / Liebe & Beziehung / Anjuna will mal "Hallo" sagen...

Anjuna will mal "Hallo" sagen...

1. September 2005 um 8:12

...ich hab eigentlich nichts, was ich erzählen kann, wollte Euch allen aber mal ein Hallöchen rüberschicken und fragen, ob Ihr alle noch lebt? Wo seid Ihr?

Hab mir meine letzten Beiträge durchgelesen im Juni und musste grad doch irgendwie herzhaft lachen...

Anjuni und Ihre Pappenheimer...Ihr Armen ehrlich...
Ich bin manchmal sooo anstrengend..ihr habts so recht!

Fühlt Euch gedrückt****

Anjuni

Mehr lesen

1. September 2005 um 8:14

Ebenfalls HALLO und einen schönen Guten Morgen
nette idee, mal einfach nur hallo zu sagen.

wünsch Dir noch einen schönen Tag
alles Liebe Fortunia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2005 um 8:41

Ebenfalls einen wunderschönen guten morgen
von Dir hat man ja schon lange nichts mehr gelesen...

hoffe es geht Dir gut...

LG

1. September 2005 um 9:10

Hallo Anjuni
schön von dir zu lesen, wenn du nicht so oft hier bist ist es sicher so das bei Dir alles in Butter ist! Das freud mich für Dich!!!!!! Alles liebe Nicole 721

1. September 2005 um 9:16

Guten morgen frau kollegin
freut mich von ihnen zu hören, wie gehts der gequälten haartracht?

lg die sefi

1. September 2005 um 10:24
In Antwort auf lyric_12355544

Guten morgen frau kollegin
freut mich von ihnen zu hören, wie gehts der gequälten haartracht?

lg die sefi

Kollegin
...macht ein ganz ganz tolles Handbuch (würg) in sieben Sprachen, super oder? Und alles schöööön in AI....chrzz..

Meine Haartracht wurde so gut es ging aufpoliert, aber ein blondes Sonnenscheinsche bin ich irgendwie nicht mehr...schnief...

LG ANJUNI

1. September 2005 um 10:26
In Antwort auf nicole2807

Hallo Anjuni
schön von dir zu lesen, wenn du nicht so oft hier bist ist es sicher so das bei Dir alles in Butter ist! Das freud mich für Dich!!!!!! Alles liebe Nicole 721

Hey...
..Nicole,

danke, soweit schlag ich mich durch und wie sagt man doch so schön....

Genießen und schweigen

was in meinem Falle sicher günstiger ist !

LG

1. September 2005 um 10:41
In Antwort auf pattie_12323495

Kollegin
...macht ein ganz ganz tolles Handbuch (würg) in sieben Sprachen, super oder? Und alles schöööön in AI....chrzz..

Meine Haartracht wurde so gut es ging aufpoliert, aber ein blondes Sonnenscheinsche bin ich irgendwie nicht mehr...schnief...

LG ANJUNI

Tröste dich...
wie gerne würde ich mal wieder ganz locker ein handbuch machen, aber nein... ein pitch jagt den nächsten... dat nervt...

aber im AI *wunder* ... habt ihr noch nicht auf indesign umgestellt... wäre doch praktischer bei vielen seiten, oder?

haartracht-mäßig mein beileid, das ist ärgerlich. ich war auch beim friseur und die farbwerte meiner mit chemikalien total vollgestopfen haare lauten:

zweifarbig: 100% magenta, 100% schwarz

greeeeetz die sefi

1. September 2005 um 10:55

Hallooooooo

... ja schön dich wieder zu lesen und dazu noch so entspannt

Hier is stressig, Urlaub is vorbei, dafür scheint die Sonne und mir gehts einfach total gut...

Ganz liebe Grüße, Lisa

1. September 2005 um 11:41
In Antwort auf lyric_12355544

Tröste dich...
wie gerne würde ich mal wieder ganz locker ein handbuch machen, aber nein... ein pitch jagt den nächsten... dat nervt...

aber im AI *wunder* ... habt ihr noch nicht auf indesign umgestellt... wäre doch praktischer bei vielen seiten, oder?

haartracht-mäßig mein beileid, das ist ärgerlich. ich war auch beim friseur und die farbwerte meiner mit chemikalien total vollgestopfen haare lauten:

zweifarbig: 100% magenta, 100% schwarz

greeeeetz die sefi

na da hast du hoffentlich vorher die Telekom gefragt

Meine Haarwerte weiß ich leider nicht, könnte aber sein, dass es orange, hellblond, mittelblond und dunkelblond ist, was zusammen ergibt, dass ich nicht weiß welche Farbe das sein sollte..

Mein InDesign ist kaputt und das Ding muss morgen fertig sein...toll oder? Naja ich bin ganz fit dadrin, dauert halt nur länger was solls...chrz....

LG A

1. September 2005 um 11:50
In Antwort auf pattie_12323495

na da hast du hoffentlich vorher die Telekom gefragt

Meine Haarwerte weiß ich leider nicht, könnte aber sein, dass es orange, hellblond, mittelblond und dunkelblond ist, was zusammen ergibt, dass ich nicht weiß welche Farbe das sein sollte..

Mein InDesign ist kaputt und das Ding muss morgen fertig sein...toll oder? Naja ich bin ganz fit dadrin, dauert halt nur länger was solls...chrz....

LG A

Naja...
dann mal ein dreifaches "apfel Z"

dat wird schon.

lg die sefi

1. September 2005 um 22:02

Wie schön..
es gibt dich noch...
und dazu klingst du heiter und gelassen..
*freu,freu*
Was auch immer du tust. tu es weiter..
und fühl dich auch gedrückt..
und sch... Haarfarben..
na da muss frau einfach durch.. ich war schon mal grün im Neonlicht.. und hatte es noch nicht mal gemerkt. aber die lieben Kolleginnen.. HIMMEl, sei Dank. oder nicht..
un... ? Ne heitere Episode, über die frau mal später herzhaft lacht...
Jedenfalls .. beste Wünsche. und liebste Grüße

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club