Home / Forum / Liebe & Beziehung / Anhänglich oder Distanziert?(frage an die Jungs!)

Anhänglich oder Distanziert?(frage an die Jungs!)

6. Juli 2015 um 19:34

Hi,

Habe mal eine kleine frage an die Jungs..

Mögt ihr es eher, wenn eure freundin anhänglich ist, euch jeden tag sagt, dass sie euch liebt und dir oft schreibt?

Oder eher eine etwas zurückhaltende freundin, bei dem ihr noch etwas "jagen" müsst?

Ich bin selbst in einer beziehung die nun fast den 7. monat erreicht hat und manchmal glaube ich, dass mein freund etwas zu bequem geworden ist wenn ich an den anfang der beziehung denke.

Klar, irgendwann kommt das immer, dass man sich dann sehr wohl fühlt mit dem partner und das ich liebe dich ein paar male weniger ausfällt.

Ich dachte, wenn ich mich vllt etwas zurückziehe (weniger schreiben, telen, einfach rar machen), dass dann vllt wieder etwas spannung in die beziehung kommt.

Würde man das eventuell als ablehnung aufgreifen oder wie seht ihr das?

Danke erstmal an alle die sich die zeit nehmen und schreiben!

Mehr lesen

6. Juli 2015 um 20:04

Zu anfangs
mag ich die Anhänglichkeit von Ihr, kann aber genauso gut umgekehrt sein.
Nach einer Weile "nervt" aber die Anhänglichkeit.

Später sollte man nie sein eigenes Umfeld nicht vernachlässigen wie z.B. beste Freundin/ Kumpels.

Es tut einer Beziehung gut, wenn man etwas Abstand voneinander hat und mal nichts voneinander hört.

Umso mehr freut man sich, seine/n Partner/in wieder zu sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2015 um 8:11

Übertreiben
kann man alles. Mann UND Frau!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Misstrauen ansprechen?? Kennenlernphase
Von: uriel_12278152
neu
8. Juli 2015 um 3:39
Ich hab keine Ahnung was ich machen soll...
Von: ciline_12281725
neu
7. Juli 2015 um 23:03
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook