Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ängste,Trennung?

Ängste,Trennung?

24. Mai 2018 um 21:28 Letzte Antwort: 25. Mai 2018 um 16:55

Hay ich bin 21 Jahre alt,

mein Freund und ich sind 3 Jahre zusammen.wir hatten viele hoch und Tiefs er hat mich schon mal geschlagen.ich habe ihn verziehen. Seid gestern ist alles komisch er zeigt mir nicht mehr so die Liebe wenn ich sage ich liebe dich kommt genervt Ida. Ich denke schon über Trennung nach aber ich habe Angst davor alleine zu sein . Sogar Freunde haben manchmal Angst um mich,meine Mutter sagt das er mich kaputt macht und sie sagt ohne ihn bist du besser dran. ich weiß nicht weiter könnt ihr mir Tipps geben und warum habe ich so starke Verlust Ängste 

Mehr lesen

24. Mai 2018 um 21:52
In Antwort auf sandrab313

Hay ich bin 21 Jahre alt,

mein Freund und ich sind 3 Jahre zusammen.wir hatten viele hoch und Tiefs er hat mich schon mal geschlagen.ich habe ihn verziehen. Seid gestern ist alles komisch er zeigt mir nicht mehr so die Liebe wenn ich sage ich liebe dich kommt genervt Ida. Ich denke schon über Trennung nach aber ich habe Angst davor alleine zu sein . Sogar Freunde haben manchmal Angst um mich,meine Mutter sagt das er mich kaputt macht und sie sagt ohne ihn bist du besser dran. ich weiß nicht weiter könnt ihr mir Tipps geben und warum habe ich so starke Verlust Ängste 

meistens liegt so was an einem sehr schwachen charakter, wenig selbstbewusstsein, abhängigkeit, die scheiße in der man liegt, die kennt man wenigstens, falsche sicherheit da die welt da draußen so böse ist 

psychische probleme eben, du bist auch sehr jung 21 ihr seit mit 18 zusammengekommen und er hat dich geschlagen und du bist bei ihm geblieben, allein so was sollte man nie im leben verzeihen. 

du solltest du dich fragen vor was genau du angst hast, was meinst du was passiert wenn du single bist ? 

meinst du , du lernst nie wieder jemanden kennen, blödsinn natürlich wird es andere geben. 

meinst du es kommt ein monster nachts und frisst dich auf, vor was hast du angst ? 

so ein charakter wird dir im leben oft das leben schwer machen, du bleibst z.b in nem scheiß job ohne dich zu bewerben und denkst du bekommst nie was besseres, du machst aus dir nix usw eben. 

aber dafür müsste man dich besser kennen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2018 um 16:55

Ich mag nicht alleine sein, aber wenn ich ihn verlasse das hätte ich schon mal schmeißt er Sachen an die Wand und kommt weint zu mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram