Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ängste

Ängste

28. April 2008 um 14:38

Hallo zusammen

jetzt ist mal wieder Typisch ich...

Ich hatte vor 2 Jahren einen Typen gesehen und wusste den will ich haben, verlor ihn aus den Augen und dann letzten Herbst musste er geschäftlich in unserer Firma was tun ich bekam seine Nummer raus und habe ihn angeschrieben, kam nichts zurück jetzt hatt er Unfall und ich habe ihn angerufen, so wir haben 1.5 std, telefoniert sind dann am Sonntag den ganzen Tag zusammen weggewesen, dann hat es angefangen Küsse da umarmung hände halten was so ist, ich was glücklich...
bis wir bei ihm waren und ich mir über alles gedanken machte alles begann zu hinterfragen und dann fast weggelaufen bin... naja und jetzt ist es so ich vermisse ihn möchte ihn schon sehen habe aber angst dass es wieder so ist,ich wollte ihn ja die ganze Zeit habe geträumt und habe angst nicht vertrauen zu können..
u.s.w.... was kann ich tun, damit ich mal einfach geniessen kann udn meine schlimmen Gedanken loslassen...
einfach so... glücklich sein und annehmen...


Mehr lesen

28. April 2008 um 14:41

Du sagst es selber
Einfach mal geniessen! alles andere wird sich zeigen Da gibt es nun mal keinen Masterplan!
Du bist ne Frau, du wirst ihm schon den Kopf verdrehen :-9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club