Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst-Wie bleibe ich Interessant?

Angst-Wie bleibe ich Interessant?

29. November 2007 um 10:18

Hallo,
ich weiss nicht so recht wie ich anfangen soll damit ihr mich auch wirklich versteht...
Ich habe einen wundervollen Freund, ich Liebe meinen Partner über alles auf dieser Welt.
Als ich ihn kennenlernte sagte er mir das er immer und in jeder Beziehung ein "Arsch" war.
Ca. ein Monat später erfuhr ich (von ihm selbst) was er damit meinte; er ist jeder seiner früheren Freundinen fremd gegangen, er war aber wenigstens so fair (wenn man das so nennen kann) das er es ihnen direkt gesagt hat.
Er ist Zwilling und überall hört und liesst man das ein Zwilling nicht treu sein kann. Er sagt aber das er mich auch überalles liebt und das er bei mir nicht zum "Arsch" werden will. Er hatte noch nie eine solange Beziehung wie jetzt mit mir. Und er liebt mich wirklich, das spür und weiss ich.
Aber meine Angst ist jetzt, wie lang wird das noch so sein? Ich habe Angst das ich ihm langweilig werde, oder uninteressant.

Wie kann man interessant bleiben?

Mehr lesen

29. November 2007 um 10:21

Hi
bleib so wie du bist. Weil du sagst doch das er dich liebt.
Und verstellen sollte man sich nie nur damit der Partner bei einem bleibt.
Das wäre der falsche weg und du solltest dir selbst am wertvollsten sein und dich nicht verbiegen müssen.
Wen er dich betrügt dann ist er einfach nicht der richtige und dann kannst du auch froh sein ihn los zu sein.

LG Lassi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 10:23

Liebe ist geben und nehmen
Gibt ihm was er braucht und du bekommst von ihm was du brauchst. Das klingt nach Tauschhandel und so nüchtern es klingen mag, aber es ist die Wahrheit.

Wer echtes Interesse am anderen zeigt, der wird nicht langweilig oder uninteressant, willst du von ihm aber nur haben, haben, haben, dann wird er sich eine andere suchen, die bereit ist, ihm auch was zu geben.

Seine Freundinnen waren vielleicht bis jetzt alle nicht besonders liebesfähig, wenn er immer fremdging.

29. November 2007 um 10:24
In Antwort auf lassi83

Hi
bleib so wie du bist. Weil du sagst doch das er dich liebt.
Und verstellen sollte man sich nie nur damit der Partner bei einem bleibt.
Das wäre der falsche weg und du solltest dir selbst am wertvollsten sein und dich nicht verbiegen müssen.
Wen er dich betrügt dann ist er einfach nicht der richtige und dann kannst du auch froh sein ihn los zu sein.

LG Lassi

Klar
Kein Verbiegen, kein Wichtigmachen, keine Lügen, keine sonstigen Unehrlichkeiten.

Das war jetzt irgendwie eigentlich logisch
Ich vergess das deswegen immer.

29. November 2007 um 10:31

Zwilling u fremdgehen,
würde ich nicht unbedingt verbinden, bin auch zwilling u noch nie fermdgegangen, ich glaube das hat weniger mit dem sternzeichen zu tun sondern mehr mit dem charkter u wie sehr man einen menschen liebt u wie glücklich man zusamen ist. ich denke man sollte auch viel reden, denn femdgehen passiert meisten wenn in der beziehung etwas fehlt, wenn ihr aber rechtzeitig über eure wünsche u vorstellungen redet dann kommt es erst gar nicht soweit

29. November 2007 um 11:18

DANKE
Danke für EURE schnellen und hilfreichen Antworten.
Ich würde mich niemals verbiegen, für keinen Menschen dieser Welt.
Ich habe einmal gelernt das es nix brinjgt und das man das auf dauer auch nicht halten kann.
Er hat mich so kennen und lieben gelernt wie ich bin.

Darf ich EUCH noch was fragen?
Ich habe nicht viel Erfahrung im Bett, Hemmungen, kann mich meistens nicht fallen lassen und wenn ich mir von meinem Partner beobachtet vorkomme bekomme ich richtige Komplexe.
Er weiss das, wir haben bereits darüber geredet und er sagt das es nicht schlimm ist und wir es einfach langsam angehen.
Ich möchte aber auch mal die Führung übernehmen, aber wie werde ich diese verflixten Hemmungen los und wie schaff ich es mich fallen zu lassen? Mich nur auf den Sex zu konzentrieren?

29. November 2007 um 11:28

Zu Alkohol
Ja, aber mein Freund wird das doch mitkriegen wenn ich was getrunken habe.
Was soll ich dann sagen? "Ich hab mir Mut angetrunken" ???
Davon wird er nicht begeistert sein.
Aber das mit den Würfeln klingt gut,Danke.

29. November 2007 um 11:33
In Antwort auf ronit_12342364

DANKE
Danke für EURE schnellen und hilfreichen Antworten.
Ich würde mich niemals verbiegen, für keinen Menschen dieser Welt.
Ich habe einmal gelernt das es nix brinjgt und das man das auf dauer auch nicht halten kann.
Er hat mich so kennen und lieben gelernt wie ich bin.

Darf ich EUCH noch was fragen?
Ich habe nicht viel Erfahrung im Bett, Hemmungen, kann mich meistens nicht fallen lassen und wenn ich mir von meinem Partner beobachtet vorkomme bekomme ich richtige Komplexe.
Er weiss das, wir haben bereits darüber geredet und er sagt das es nicht schlimm ist und wir es einfach langsam angehen.
Ich möchte aber auch mal die Führung übernehmen, aber wie werde ich diese verflixten Hemmungen los und wie schaff ich es mich fallen zu lassen? Mich nur auf den Sex zu konzentrieren?

Warum...
.... hast du den Hemmungen?
Bist du mit dir selbst nicht zufrieden?
Versuch dein Selbstbewußtsein aufzubauen und denke daran das du dich für nichts schämen musst. Alles was spass macht ist doch schön
Männer lieben es wen Frauen im Bett auch mal die Führung übernehmen. Wen du die ganze zeit im Hinterkopf behälst das alles was du mit ihm machst ihm gefällt dann kannst du auch deine Hemmungen verlieren.
Und glaub mir, er wird es sehr mögen

29. November 2007 um 11:34

Zu Alkohol
Ja, aber mein Freund wird das doch mitkriegen wenn ich was getrunken habe.
Was soll ich dann sagen? "Ich hab mir Mut angetrunken" ???
Davon wird er nicht begeistert sein.
Aber das mit den Würfeln klingt gut,Danke.

Wie wäre...
...es wen du einfach leckere schön mit Früchten dekorierten Cocktails für euch machst. So als Überraschung.
Damit hat mich mein Freund auch schon überrascht und darüber freut sich doch jeder

29. November 2007 um 11:37
In Antwort auf lassi83

Warum...
.... hast du den Hemmungen?
Bist du mit dir selbst nicht zufrieden?
Versuch dein Selbstbewußtsein aufzubauen und denke daran das du dich für nichts schämen musst. Alles was spass macht ist doch schön
Männer lieben es wen Frauen im Bett auch mal die Führung übernehmen. Wen du die ganze zeit im Hinterkopf behälst das alles was du mit ihm machst ihm gefällt dann kannst du auch deine Hemmungen verlieren.
Und glaub mir, er wird es sehr mögen

Zu Warum
aber genau das ist es ja:
Ich frage mich immer obs ihm auch gefallen würde, ob ich das alles so richtig mache wie ich es mache

29. November 2007 um 11:40

Zu Warum
aber genau das ist es ja:
Ich frage mich immer obs ihm auch gefallen würde, ob ich das alles so richtig mache wie ich es mache

Frag dich das nicht!
Wen du dich das fragst dann macht es auch keinen Spass.
Lass dich doch einfach fallen.
Was sollst du schon falsch machen?
GLAUB MIR, ihm wird alles gefallen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram