Forum / Liebe & Beziehung

Angst vorm Schluss machen

1. November 2020 um 22:17

Hallo Liebe Leute, 
mein Freund(24) und ich (23) sind jetzt nun schon über 5 Jahre zusammen und ich spiele mit den Gedanken Schluss zu machen .. 
Mein Freund und ich haben uns schon einige male getrennt (Ist immer von ihm aus gegangen). Das letzte Mal wie wir Schluss gemacht haben war ca. vor 1 Jahr (Da ist es von uns beiden ausgegangen). Es sind immer dieselben Gründe gewesen weshalb wir Schluss gemacht haben, jedoch haben wir uns immer nach 1 Woche wieder vertragen und uns geschworen, dass wir uns beide ändern, das die Beziehung hält. Nun ja wie soll ich sagen.. es hat sich absolut garnichts geändert. Ich denke, dass er genauso wie ich einfach unglücklich ist in dieser Beziehung. Das letzte mal wie wir Schluss gemacht haben (eben vor 1 Jahr) waren wir 4 Monate getrennt und wir sind wieder zusammen gekommen, obwohl es mir in diesen 4 Monaten einfach gut gegangen ist. Ich finde es selber dumm von mir, dass ich mich wieder mit ihm eingelassen habe .. nun ja was soll ich sagen .. Irgendwie können wir nicht miteinander aber auch nicht ohne einander. Ich bin einfach verzweifelt und noch dazu hab ich einfach keine Freunde mit dennen ich darüber sprechen kann. Ja klar ich könnte mit ihm darüber sprechen, aber da kommt nur Streit am Ende raus. Noch dazu, wenn ich es wirklich beende, dann steh ich ganz alleine da, da wie schon erwähnt ich einfach keine Freunde mehr habe. Ich hatte mal eine beste Freundin, warum sie es nicht mehr ist und warum sie nicht mehr in mein Leben ist, hat auch was mit meiner Beziehung zu tun. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Er ist meine erste große Liebe und wenn ich schon Gedanken habe, dass er nicht mehr bei mir ist könnte ich einfach nur heulen und hab so ein Gefühlschaos in mir, dass ich mir sage doch nicht mit ihm Schluss zu machen. Sorry für meine Rechtschreibung, aber ich steh einfach vor einer Wand und ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Es ist einfach so offensichtlich, dass es am besten ist Schluss zu machen, aber ich kann es einfach nicht  

Mehr lesen