Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst vorm Partner

Angst vorm Partner

8. Mai 2012 um 21:38 Letzte Antwort: 25. Mai 2012 um 19:19

hallo, ich bin 20 jahre alt und seit über einem jahr mit meinem freund (24) zusammen. wir sind letzten dezember zusammen gezogen. seit einiger zeit ist er sehr wutanfällig, er wird wütend bei allen möglichen kleinigkeiten und hat dann seine kraft nicht unter kontrolle. er rastet aus, beschimpft mich, schreit mich an und manchmal lässt er sich an unserer wohnungseinrichtung aus...letztens hat er mir sogar einen türgriff ins gesicht geworfen, wodurch ich ein veilchen bekam...

Mehr lesen

12. Mai 2012 um 16:24

Ein Mann, der dir Angst macht, kann nicht der Richtige sein
Mein Ex hat mir auch gedorht, er würde mir die Nase brechen, hat mir als er wütend auf mich war eine volle Wasserflasche auf den Rürcken geschmissen usw. Du musst an dich denken. Es geht dir so nicht gut. Scheiß egal, ob du ihn liebst oder nicht. Ich habe mich von meinem Ex getrennt, hab erst nur rumgeheult, mich in meinem Zimmer verschanz, bin wie der letzte Penner rumgelaufen usw. aber iwann hab ich gemerkt, dass es mir besser geht, dass ich so einen Menschen nicht vermissen brauche. Ein Mann, der dein Richtiger ist, würde dir im Leben nicht weh tun wollen oder dir Angst machen. Du musst egoistisch werden und an dich und dein befinden denken. Vielleicht gehts dir erst scheiße, aber es wird dir iwann ohne den besser gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2012 um 0:34

Trenn dich sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du musst das einfach beenden, denn er wird nicht aufhören!!!!! Ich weiß dass hast du bestimmt oft gehört u denkst vielleicht bei dir ist es anders. Wahrscheinlich weil er sich immer entschuldigt u dir verspricht es nie wieder zu tun bla bla. Wird er nicht. Dieser Mann braucht Hilfe!!!!! Ich war bis noch vor kurzem 7 Jahre mit so einem Mann zusammen. Die erste Zeit war wunderschön. Als er das erste Mal geschlagen hat dauerte es zwar ein weiteres Jahr bis der nächste schlag kam aber es wurde immer häufiger. Ab ca. dem 3 oder 4 Jahr dann so ca. alle 2- 4 Monate mal ein Anfall. Sei bitte nicht so dumm wie ich u zieh es so lange durch. Es ist gerade mal ein Jahr u du bist gerade mal 20. Dir steht die welt offen, auch wenn es dir vielleicht gerade nicht so vorkommt. Aber so etwas hat niemand verdient. Also mein Rat nur sofort trennen u so wie er drauf ist würde ich ihm noch nicht mal die ehre erweisen es persönlich zu machen, wer weiß was er dann machen könnte. Und ab diesem ZP kein Kontakt mehr, nicht auf anrufe oder sms antworten!!!!!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2012 um 13:47

Verschwinde
Ein mann darf nicht die hand gegen einer frau erheben, nie!
Der kerl hat sich nicht unter kontrolle!

Verschwinde, du hast etwas besseres verdient!
Der jenige der für dich der richtige ist würde das nie tun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2012 um 9:43


war er denn vor dem zusammenwohnen auch so aggressiv?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2012 um 15:50

Appell an dich selber!
Sollte deine Vernunft da nicht selber sagen, dass du dich trennen sollst? Lern doch einfach aus der Gesellschaft! Männer die Frauen schlagen sind diese Frau überhaupt nicht wert, das geht gar nicht! Er hat kein Recht dir weh zu tun, außerdem kann das alles noch viel schlimmer werden. Deine körperliche Unversehrtheit steht vor der Liebe. Ein Mann der seine Frau liebt beschützt sie und verletzt sie nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2012 um 19:19

Hm
Er wird sich nicht ändern. Ich rate Dir, Dir eine Wohnung zu suchen dann weiter zu schauen. Wenn Du magst schreibe mich an. Ich werde dir zur Seite stehen und kenne viele Anlaufstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram