Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst vorm küssen

Angst vorm küssen

21. Mai 2012 um 16:20

Hallo
Mein Freund hat erst vor kurzem mit mir Schluss gemacht, da er mich nicht mehr geliebt hat. Erst war ich geschockt doch nach 2 Tagen habe ich gemerkt, dass er mich so verletzt hat und wir wahrscheinlich auch gar nicht wirklich zusammen gepasst und nur gestritten haben. Jetzt habe ich seitdem auch wieder Kontakt zu einem der vor 2 Jahren in meiner Klasse war. Schon in der 7. Klasse war ich sehr verliebt in ihn, habe mich aber nie getraut es ihm zu sagen. Auch in der 10. als ich schon einen Freund hatte und er auf einmal vergeben war, war ich traurig, aber nicht in ihn verliebt. Jetzt sind die Gefühle wieder so stark da und ich bin so verliebt und er auch in mich, hat er gesagt. Wir haben uns auch schon ein paar Mal geküsst, doch da war ich leicht beschwipst (nicht betrunken!). Jetzt war ich nach der Schule heute für 1 Stunde bei ihm doch immer wenn er mich küssen wollte, habe ich abgeblockt, weil ich einfach zu nervös und schüchtern bin, obwohl ich sonst nie so bin. Was ist nur mit mir los? Ich will ihn so gerne küssen und auch mit ihm zusammen sein, denn das wünsche ich mir insgeheim schon seit 4-5 Jahren . Könnt ihr mir bitte weiter helfen?

Mehr lesen

12. Juni 2012 um 19:06

Same here
Ist bei mir genauso . Eigentlich auch genau die gleiche Vorgeschichte . Tipps kann uns da denke ich niemand geben.Einfach loslassen oder ihm sagen , dass du Angst hast,dass du es nicht kannst . Ist immer ziemlich peinlich , wenn man einen Kuss abblocken muss ... Ist mir auch nicht des erste mal passier.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Urlaub mit Freund - Heimatbesuch bei seiner Familie
Von: lunasol2011
neu
12. Juni 2012 um 12:41

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen