Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst vor Sex und Beziehung?!

Angst vor Sex und Beziehung?!

28. Februar 2005 um 8:59 Letzte Antwort: 1. März 2005 um 14:50

Hi!

Ich habe mich zum ersten Mal richtig verliebt....und ich bin mit meinem Freund (derzeit nur freundschaftlich) auch sehr gut befreundet (schon über 3 Jahre).
Bisher habe ich ihn als einen ruhigen Typen gekannt, aber was letzten Dienstag im ICQ-Chat mit ihm war, da dachte ich, ich müsste gleich wegrennen vor ihm.
Er hat mir ehrlich gestanden, dass er Sex mit mir will. Ich habe da voll schüchtern reagiert, denn ich hatte noch nie mit nem Jungen Sex und bin Jungfrau.
Am Donnerstag haben wir uns dann bei ihm getroffen und er hat versucht, sich an mich ranzumachen...ich habe erst mal nur zugelassen, dass er mich streichen konnte. Das fand ich auch sehr schön in einem Moment, doch dann musste ich denken, dass er womöglich nur Sex von mir will und nichts weiter. Mehr war auch an diesem Tag nicht passiert.
Und jetzt am Samstag habe ich ihm gesagt, dass ich ihn liebe.
Nun hat er 1 Woche zeit, darüber nachzudenken, da er einen Italien-Austausch hat.


WARUM habe ich so panische Angst vor Sex??? Ich kann es mir echt nicht selber erklären...

Bitte schreibt eure Meinungen dazu

Mehr lesen

28. Februar 2005 um 9:01

Hallo Snapey,
ich denke du bist einfach noch nicht bereit für Sex. Tu es erst, wenn du es auch wirklich willst und lass dich nicht unter Druck setzen. Der Körper weiss schon, was einem gut tut.
Also entspann dich

LG
moon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2005 um 10:49

Ihr habt doch Zeit
Hey Snapey,
wenn ihr euch schon so lange kennt und er wirklich nur Sex von Dir wollte dann hätte er es sicherlich schon längst mal bei Dir probiert. Für Dich ist es das erste Mal und das erste Mal sollte passieren weil Du es willst, es ist eine Erfahrung fürs Leben und wenn Du noch nicht bereit dazu bist solltet ihr auf jeden fall noch warten. Sag ihm einfach das Dir das zu schnell geht, das Du noch Zeit brauchst und in dieser zeit könnt ihr doch in aller Ruhe gegenmseitig eure Körper erforschen und kennenlernen, auch das ist wunderschön. Sex hat nichts mit dem Zwang zu tun das er passiert weil ein Partner das will. Und wenn er kein Verständnis dafür hat dann ist er der Falsche für Dich!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit!
LG Rotlocke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2005 um 11:02

Angst...
Hi Snapey,

ich glaube du hast keine Angst vor Sex, sondern dich zu verlieren. Wie hat er denn reagiert, als du ihm gesagt hast, das du ihn liebst? Ich denke, wenn du dir seiner sicher bist, also er deine Liebe erwidert, dann hast du auch keine Angst vor Sex - weil ER da ist um dich aufzufangen... also ich wünsche dir alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2005 um 14:50
In Antwort auf livia_12825596

Hallo Snapey,
ich denke du bist einfach noch nicht bereit für Sex. Tu es erst, wenn du es auch wirklich willst und lass dich nicht unter Druck setzen. Der Körper weiss schon, was einem gut tut.
Also entspann dich

LG
moon

Vielen lieben Dank!
Dankeschön für eure Hilfe! Irgendwie bin ich noch nicht dazu bereit.....ihr habt mir echt geholfen!
Nochmal danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram