Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst vor Sex mit neuem Patner

Angst vor Sex mit neuem Patner

11. August 2014 um 0:18

Hey Leute , ich habe mich grade erst angemeldet und frage mich grade ob ich hier richtig bin

egal ich fang dann mal an ,
also ich habe vor ca. 8 Monaten meine erste Beziehung gehabt ( ich bin 15) , diese beziehung ging 6 Monate und mein (Ex-)Freund und ich haben auch mit einander geschlafen , ich war jungfrau, er nicht.Diese Beziehung ist jetzt schon 4 Monate her.
Ich wusste nicht genau ob ich bereit war, ich wollte irgendwie aber hatte Angst. Diese Angst hat sich bestätigt... "Er" ist nicht richtig in mich rein gekommen und als er es dann mit "gewalt" versucht hat , hat es furchtbar weh getan...
Wir haben es dann noch weitere 2 male versucht und es war wieder das gleiche ... dann haben wir uns getrennt. Gestern habe ich geträumt das ich einen neuen Freund habe und wollten mit einander schlafen, und dann war es aber so wie mit meinem ex freund ... also das er nicht rein gekommen ist.
Ich habe jetzt echt angst das es mit meinem Zukünftigen Partner genau so wird
ich kann mir auch gar nicht vorstellen warum alle Sex so toll finden... Ich habe bis jetzt noch mit niemanden darüber geredet und will es jetzt endlich los werden , weil der Traum mit jetzt echt gezeigt hat wie doll es mich eigentlich belastet.
Könnt ihr mir tips geben wie ich diese Angst los werde ?

Ich danke für alle Antworten

Mehr lesen

12. August 2014 um 0:25

Du solltest...
...auch mit deiner Frauenärztin über das Thema sprechen, sofern sie eine nette ist. Und wenn du noch keine hast, dann stünde jetzt sowieso bald mal ein Besuch an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram