Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst vor Sex mit einer guten Freundin

Angst vor Sex mit einer guten Freundin

25. Januar 2009 um 19:32

Also zuerst wollte ich mal alle hier im Forum begrüßen und hoffe mir kann hier ein wenig geholfen werden!
Zunächst einmal meine Daten: Männlich; 16 Jahre alt;

Es fing vor 3 Wochen an: Ein Mädchen zog bei uns ins Mehrfamilienhaus in die Wohnung unter mir! Sie kam mir direkt vom Aussehen her ansprechend vor und deshalb stellte ich mich vor etc..
Sie ist 16 und eine sehr offene Person die bei jeder Gelegenheit feiern geht und sie hat einen Freund der ziemlich weit weg wohnt-->deshalb sehen sie sich höchstens 1mal am Wochenende!
Von dem besagten Tag an als ich mich ihr vorgestellt habe kam sie ca jeden 2. Tag zu mir hoch und wir schrieben täglich...halt ein richtig tolles Gefühl bei einem Mädchen nach meiner letzten Beziehung vor 1 Jahr. Bei jedem Mal als sie bei mir war näherten wir uns immer mehr bis gestern als wir den ganzen Abend im Bett lagen und gekuschelt haben. Was mich allerdings noch unsicher machte wa ihr Freund-->sie sagte jedoch immer dass sie ihn hasst und so aber das ist eine andere Geschichte...
Also wollte ich Klarheit schaffen und bin zu ihr gegangen um mal über die ganze Sache zu reden da ich auch natürlich Gefühle für sie hatte. Es kam heraus dass ich für sie nur ein sehr wichtiger Freund geworden bin allerdings würde sie gerne mit mir schlafen~~als Freunde (Sie bezeichnet das dann als Sex ohne Liebe)...
Naja damit hätte ich ehrlich gesagt kein Problem wel sie jaa auch wirklich korrekt als Freundin ist...und darüber dass keine Beziehung in Frage kommt, komme ich wohl auch weg...
Nur ist es ehrlich gesagt mein erstes Mal und da gibt es noch etwas:
Im Sommer ging ich zu meinem Kollege (26) und wir feierten einbisschen mit 5Mann & 1 Mädchen...als am Ende zwei Jungen weg waren und der Hausherr schlafen ging waren wir noch zu zweit und das Mädchen...sie ist auf gut deutsch gesagt eine die schon jeder hatte und sie war ziemlich betrunken (und auch nackt) und mein Kollege und ich waren ein wenig angetrunken und haben sie halt rumgekriegt...ich hatte keine Angst oder so mit ihr zu schlafen und als er fertig war gng ich zu ihr! Naja als ich dann die Decke weggezogen habe und grade anfangen wollte wurd meinPenis auf einmal immer schlapper. Daraufhin verlas ich das Zimmer und ich habe auch keine steifen Penis mehr bekommen. Ist ja schon blamabel genug vor dem Kollege.
Petting hatte ich mit zahlrichen Freundinne auch schon vorher!
Nun wird es wohl demnächst dazu kommen dass ich mit meiner Nachbarin schlafen werde was ich natürlich auch will!
Allerdings habe ich keine Erfahrungen und sie kann schon nicht mehr zählen wie oft sie Sex hatte. Jetzt habe ich natürlich Angst: Was wenn mein Penis wieder schlapp wird?; Was wenn sie nicht kommt?
Ich kann mir schon vorstellen dass ich schnell kommen werde...könnte ich danach evtl einfach weitermachen?!

Ich hoffe wirklich ihr lest euch den Text durch denn ich bin wirklich verzweifelt...woran kann es liegen dass ich einen schlappen Penis bekommen habe?! Wie kann ich mir die Angst vor dem Sex nehmen?!

Liebe Grüße

Mehr lesen

25. Januar 2009 um 21:38


an die vorschreiber - man kann ja immer mal davon ausgehen (auch wenns teilweise skurille geschichten sind)dass die fragesteller es ernst meinen und auch ne ernste antwort wollen so wie ihr wohl auch.
ich würde mir eher einen beitrag sparen bevor ich einen verachtenden mist schreibe!

Gefällt mir

26. Januar 2009 um 13:45

Ya..
Wie wärs mit Viagra?!^^...Wäre wharscheinlich die beste Möglichkeit oder wie seht ihr das?! Und was kann ich machen damit ich länger durchhalte? Vielleicht mehrals vorher onanieren?

Gefällt mir

26. Januar 2009 um 17:45

Danke für die Antwort
Naja sie ist wie ich es mitbekommen habe eiskalt und hat es nicht so mit der Liebe. (Woran das liegt weiß ich nicht). Sie will halt ihr Ding alleine durchziehen und eine richtige Beziehung mit ihrem Freund ist das auch nicht....Vielleicht halt eine Sexbeziehung! Ich denke sie ist einfach in der Sache schon um sehr vieles erfahrener. Ob es das richtige ist mit ihr zu schlafen~~darüber muss ch wohl selber auch nochmal guut nachdenken...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen