Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst vor neuer Beziehung

Angst vor neuer Beziehung

1. April 2015 um 23:08

Hallöchen erstmal

im Moment schreibe ich mit einem ganz netten Mann und würde ihn eigentlich auch echt gern kennen lernen. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass ich ein echtes Unwohlsein bekomme, wenn ich daran denke, dass es evtl zu einer Beziehung kommen könnte. Ich hab einfach wahnsinnige Angst davor, wieder verletzt zu werden...so wie es schon 3 Mal zuvor war..

Bei meiner ersten Beziehung hat mich mein Freund nach 2 Jahren betrogen..in meiner 2."Beziehung" ging es (seinerseits) eig nur um Sex.Jedes Mal,wenn wir uns sahen, wollte er es und er hatte mir auch sehr oft geschrieben,dass er was Besseres zu tun hätte,auf die Frage nach einem gemeinsamen Treffen..Bei meiner 3. "Beziehung" war es so, dass der Typ mir gegenüber sehr ambivalent war. Er hat mich jeden Tag angeschrieben und gefragt, was ich gemacht hätte und wie sehr er mich vermisst und alles, auf der anderen Seite hatte er aber nie Zeit für mich, weil die Autos seiner Freunde ihm wichtiger waren...

Und ich möchte einfach nicht, dass in meiner evtl nächste Beziehung sowas ähnliches passiert

Mehr lesen

4. April 2015 um 9:34


haste einfach die falschen kerl gehabt

daher schau dich mal weiter um ohne dich selber unter druck zu setzen denn andere hatten nie eine beziehnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er ist immer noch auf der Datingseite
Von: pamila_12451876
neu
4. April 2015 um 7:40
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram