Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst vor Kontakt zur Nachbarin??

Angst vor Kontakt zur Nachbarin??

1. Juli 2015 um 11:55 Letzte Antwort: 7. Juli 2015 um 22:16

Hallo Leute,

ich wohne nun schon seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, bisher lief alles perfekt nur sind wir nun in eine neue Wohnung gezogen wo mir eine Nachbarin etwas sorgen bereitet..
Sie ist nämlich total der Typ Frau auf den mein Freund bisher immer stand, habe natürlich schon mit ihm darüber geredet und er meinte das andere ihm schnuppe sind und das er nur auf mich steht.

Nur ist heute Nacht etwas passiert: Die Nachbarin hatte Herrenbesuch, ob es ihr Freund etc war weiß ich nicht, aufjedenfall hatte sie Lautstarken Sex (die Wände scheinen hier wohl leider ziemlich dünn zu sein) und ich merkte das sich bei meinem Freund was im schlaf regte
Habe leider heute Morgen noch nicht mit meinem Freund drüber reden können da wir zur arbeit mussten aber ich brauch einfach grade Jemanden zum reden weil mich die Situation total überfordert hat Bin eigentlich nicht so aber wurde in meiner vorherigen Beziehung schonmal betrogen und habe angst das dann irgendwas mal passieren könnte zb das er mit ihr flirtet etc

Sorry für den unübersichtlichen Text bin gerade etwas durcheinander..
LG

Mehr lesen

1. Juli 2015 um 21:42


Wie bitte?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juli 2015 um 21:44


Hätte gerne bitte richtige Antworten, keine Troll Kommentare.
Gibt nunmal Menschen die empfindlicher sind und dazu gehöre ich wohl.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2015 um 13:24

Er wurde im
Schlaf von den Geräuschen erregt und nicht weil er dabei an die Nachbarin gedacht hat. Wahrscheinlich war ihm im Schlaf noch nicht mal bewusst, dass das die Nachbarin ist, die da Sex hat.

Um ehrlich zu sein, würde ich das ihm gegenüber überhaupt nicht thematisieren. Was soll er dazu auch sagen? Er war im Schlaf erregt. Okay, war jeder von uns schon mal. Das ist vollkommen normal und harmlos.
Und ansonsten hat er dir alles gesagt, was du wissen musst: Er will dich und es ist ihm egal, wie eure Nachbarin aussieht. Fertig!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2015 um 15:43


danke bunny!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2015 um 16:10
In Antwort auf coquette164

Er wurde im
Schlaf von den Geräuschen erregt und nicht weil er dabei an die Nachbarin gedacht hat. Wahrscheinlich war ihm im Schlaf noch nicht mal bewusst, dass das die Nachbarin ist, die da Sex hat.

Um ehrlich zu sein, würde ich das ihm gegenüber überhaupt nicht thematisieren. Was soll er dazu auch sagen? Er war im Schlaf erregt. Okay, war jeder von uns schon mal. Das ist vollkommen normal und harmlos.
Und ansonsten hat er dir alles gesagt, was du wissen musst: Er will dich und es ist ihm egal, wie eure Nachbarin aussieht. Fertig!


danke für deine antwort, das beruhigt mich schon etwas

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2015 um 16:13


hi danke für deine antwort, hab gestern wohl bloß n bissl überreagiert weil mein ex freund zum ende hin so n arsch war

vielleicht kam die beule bei ihm ja auch garnicht durch die geräusche vllt wars einfach nur random, schliesslich hat er ja wie schon gesagt total fest geschlafen und wohl einfach bloß n bissl geträumt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2015 um 19:39


Man kann aber auch etwas freundicher bleiben und sich nicht drüber lustig machen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juli 2015 um 17:22

!!
ich glaube eher das er im schlaf an dich gedacht hat
- ich würde den vermieter anrufen und mich beschweren
- sie rausekeln
- wenn es garnicht anders geht und du solche sorgen hast würde ich ausziehen und um eine andere wohnung schauen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juli 2015 um 22:16
In Antwort auf stella_12526796

!!
ich glaube eher das er im schlaf an dich gedacht hat
- ich würde den vermieter anrufen und mich beschweren
- sie rausekeln
- wenn es garnicht anders geht und du solche sorgen hast würde ich ausziehen und um eine andere wohnung schauen

Was ist das denn
für ein bescheuerter Rat? Warum zur Hölle soll sie eine Frau die sie 0,0 kennt rausekeln? Soll sie jetzt jede Frau die ihm nahe kommen kann im Haus oder im Freundeskreis oder von der Arbeit rausekeln, damit er bloooooooss keine weiblichen kontakte knüpfen könnte?

Man kann es echt sowas von übertreiben...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
31 Antworten 31
|
7. Juli 2015 um 21:49
Von: bente_12560657
9 Antworten 9
|
7. Juli 2015 um 20:42
Von: eldon_12359331
4 Antworten 4
|
7. Juli 2015 um 20:26
15 Antworten 15
|
7. Juli 2015 um 19:40
9 Antworten 9
|
7. Juli 2015 um 19:24
Teste die neusten Trends!
experts-club