Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst vor gemeinsamer wohnung

Angst vor gemeinsamer wohnung

18. November 2008 um 15:55 Letzte Antwort: 20. November 2008 um 14:23

Bin mit meinem Freund seid 9 Monaten zusammen, jetzt drängt er darauf, dass wir zusammenziehen. Ich liebe ihn, will es eigentlich auch, aber trotzdem kommen mir aufgrund seiner Eifersucht(siehe auch forum eifersucht) wirklich zweifel. ich hab nackte panik. bin auf einmal so unsicher. ich habe beschlossen, mit ihm zusammenzubleiben. mit allen konsequenzen, und dennoch. wie überstehe ich nur meine panik? hab auf einmal angst, dass es bald nur noch ein wir gibt und kein ich mehr.
ich hab solche angst, will aber auch nicht ohne ihn sein. hatte irgendjemand ähnliche bedenken vor dem zusammenziehen.
würd mich über antworten freuen.

Mehr lesen

18. November 2008 um 16:12


dan sag ihn das wie alt seit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2008 um 14:23

Hatte die Ängste nicht, Aber
ich war die eifersüchtige in der Beziehung und mein Freund muss ähnliche Sorgen gehabt haben wie du.

Ich kann von meiner Seite aus nur sagen, dass meine Eifersucht fast komplett verflogen ist in den letzten 1,5 Jahren seit wir zusammen wohnen.

Er kann sich also auch zum positven entwickeln, muss nicht schlimmer werden wie jetzt.

Drücke dir die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen