Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Angst vor Freund!!

Letzte Nachricht: 20. Januar 2012 um 17:27
M
marna_12741217
20.01.12 um 14:24

Hallo ihr lieben.....

Ich habe jemanden kennengelernt, den ich auch mag. Wir sind nicht zusammen, da wir uns noch näher kennenlernen wollen..... Das Problem ist das ich seit gestern wirklich angst vor ihm habe. Mit meinem Ex habe ich noch kontakt da wir doch 7 jahre zusammen waren und wir uns wirklich gut verstehen. Ich habe dem neuen auch gesagt das ich kontakt mit ihm habe....für ihn ist das aber ein problem. Er hat gesagt er findet schon den namen vom ex raus und schlägt ihn zu brei und seine familie gleich dazu....das ist doch nicht normal oder? ich habe ihm gesagt das mein ex nicht weiss das ich jemand neuen kennengelernt habe, weil wir ja nicht zusammen sind, wenn es soweit wäre dan würde ich das meinem ex sagen und er würde dan auch sicher zurückziehen. der neue ist auch generell ein schlägertyp und hat auch keine schöne vergangenheit. wenn wir aber zusammen sind ist er super nett, aber trotzdem komme ich mit seiner art nicht zurecht.

er ist auch schnell wegen kleinigkeiten auf 180
und packt auch schon mal ordentlich zu.
er meinte auch das es ihm störe wenn ich nicht gleich abhebe oder gleich zurückrufe, er ist dan so auf 180 das er am liebsten zu mir heim fahrn würde und mir die tür einschlagen will, gsd hat er keine adresse von mir . mit so was will ich nix zu tun habn, wie sage ich ihm am besten das ich ihm nicht mehr sehen will??? DANKE im voraus lg

Mehr lesen

A
anike_11862155
20.01.12 um 14:39

Sag...
ihm, dass dir diese Art, die er hat nicht gefällt und du keine Beziehung mit ihm möchtest.
Und dann Funkstille, äußer dich nicht mehr dazu.

Gefällt mir

T
tosco_12547688
20.01.12 um 15:10

Vielleicht solltest Du...
... nachdem Du ihm den Laufpaß gegeben hast (keine Diskussion darüber nötig...) Dich zu Deiner Beruhigung mit guten Freunden oder Freundinnen umgeben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marna_12741217
20.01.12 um 15:15

Danke
Danke ihr lieben für die schnellen antworten, ich werde es versuchen ihm schonend beizubringen das es mit uns nicht klappt. Bin mal gespannt wie er reagiert

Gefällt mir

Anzeige
Z
zaynab_12937335
20.01.12 um 17:27

Sag ihm
dass du mit seiner aggressiven Art nicht umgehen kannst und deswegen keinen Kontakt mehr möchtest.

Ende. Aus.

Mehr gibts da nicht zu sagen. Wieso willst du jemanden, der ständig anderen Leuten Prügel androht, wie ein rohes Ei behandeln? Klare Worte sind außerdem immer noch am Verständlichsten. Wenn du jetzt anfängst rumzudrucksen und durch die Blume redest, kapiert er womöglich gar nicht was du ihm sagen willst.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige