Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst vor Fahrprüfung

Angst vor Fahrprüfung

5. April 2002 um 14:37

Hallo !

Habnt ihr Tipps wie ich meine Angst vor der prakt. Fahrprüfung abstellen kann???
Danke im Vorraus

Ebie

Mehr lesen

5. April 2002 um 14:42

Bachblüten "Notfalltröpfli"
Hallo Ebi

"Abstellen" kann man eine Angst nicht einfach so, aber die Notfalltröpli (auf pflanzlicher Basis) beruhigen Dich 100%!

Versuchs einfach... und toi, toi, toi!

Liebe Grüsse
Silbermond

Gefällt mir

5. April 2002 um 15:30

Tip ist gut
...von Silbermond mit den Tropfen .habe ich auch versucht, du wirstwahrscheinlich trotzdem nervös sein, aber auf der anderen Seite, je besser du vorbereitet bist, umso sicherer bist du auch, denn dann sind die begründeten Sorgen weniger. Tief durchatmen vor dem Losfahren und in aller Ruhe (soweit möglich) und nicht in Stress verfallen, Du schaffst das ganz sicher!!! Alles Gute!!

Gefällt mir

5. April 2002 um 16:38

Eine Kollegin von mir ist viermal durchgefallen,
wir reden ihr gut zu,nicht aufzugeben,auch wegen der Kosten......
was kann schlimmstenfalls passieren,Du wiederholst eben noch mal u. bestehst dann,wird eben etwas teurer,leider

Ich bin vor 20 Jahren auch 2x durchgeflogen,beim drittenmal war die Freude dann umsogrösser.
Viel Glück,lass Dich nicht unterkriegen.....u. keine Beruhigungsmittel nehmen,die nicht pflanzlich sind,die mindern das Reaktionsvermögen.
cu B.

Gefällt mir

5. April 2002 um 17:13

Hoi ebie
geh mal einen tag bewußt mit offenen augen durch die straßen und schau dir an, wer so alles einen führerschein hat... da wärs doch gelacht, wenn grad DU es nicht schaffen würdest mag sein dass du 2, 3 oder 4 anläufe brauchst... kann immer mal passieren... aber außer geld kostet dir der ganze spaß nix...

ich hab a (motorrad) und b (auto) getrennt gemacht... erst b... und fast 7 jahre später a... beim b hab ich alles aufs erste mal geschafft... bei a bin ich bei der technik ein zweites mal hingegangen, weil ich die verdammt, verflucht, versch****** kennzeichenbeleuchtung vergessen hab *gg* tja... nie in meinem leben werd ich auf die kennzeichenbeleuchtung eines motorrads vergessen *das hat der herr prüfer geschafft*g*

mach nicht den unsinn und borg dir ein auto aus, damit du zusätzlich üben kannst... da nimm dir eher noch einen tag vor der prüfung eine fahrstunde... sag deinem lehrer, dass du im prüfungsgebiet fahren möchtest und er dir sagen soll, worauf du besonders achten sollst... in österreich bekommt man "geheimtips", wenn man seinem fahrlehrer immer brav kaffeegeld gibt *gg* so weiß man dann, welche strecke auf einem zukommt und worauf man besonders achten muß...


toi toi toi *über die schulter spuck* du machst das schon, viel glück und alles liebe, pain4me

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen