Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst vor einer beziehung.

Angst vor einer beziehung.

28. Mai 2012 um 19:05 Letzte Antwort: 29. Mai 2012 um 13:34

Hallo,
Ich habe ein problem, nämlich dass ich letzte woche jemanden kennengelernt habe. Er is der grosse burder von einer guten freundin von mir, und echt toll er hört mir zu und ist total nett.und er sieht richtig gut aus aber das problem ist folgendes.. Ich hab einfach angst mich zu verlieben. Meine freundinnen(die zum teil 2jahre jünger sind als ich) haben alle einen frend , und die die keinen haben, finden im 2 montas takt einen. Ich hab schon seit 3 niemanden( ja 3 jahre nichts!) wenn ich daran denke mit ihm wad anzufangen krieg ich bauchschmerzen und bekomme angst. Aber eigemtlich will ich ihn nicht zurückweisen, den das ist normalerwiese immer so gelaufen. Hat sich jemand für mich interessiert hab ich es solange ignoriert bis es wirklich auffällig geworden ist, und wenn es dann so weit war dass jemand mit mir über seine gefühle reden wollt, hab ich den kontakt abgebrochen und nichts mehr von dem wissen wollen. Ich wollte mal wissen ob es normal is vor ner beziehung so eine angst zu haben. Weil er wär schon echt toll..

Mehr lesen

29. Mai 2012 um 13:34

So schnell..?
du kennst ihn erst 1 Woche ??

Also ich finde das geht etwas zu schnell.
Lass dir Zeit und lern den Typen erstmal kennen. Nimm nicht jeden erstbesten, weil du denkst: oh gott ich hatte doch schon 3 jahre keinen freund.

Verabrede dich ruhig mit ihm, sei so wie du bist, lass dir Zeit.
Wenn er dich wirklich mag, wird er das verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper