Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst vor einer Beziehung

Angst vor einer Beziehung

2. Februar um 21:30

Guten Tag erstmal an alle. Ich bin ein 20 Jahre alter Typ und könnte jemanden zum reden brauchen. 
Ich hatte noch nie eine Beziehung und abgesehen davon dass ich 2 mal ein Mädchen geküsst habe, bin ich noch nie mit irgendwem weiter gegangen.
Inzwischen habe ich einfach nur unglaubliche Angst vor einer Beziehung, Sex usw. weil ich ein paar Probleme mit mir habe die mein Selbstbewusstsein komplett zerstören. Da ich aber wie schon erwähnt noch nie mit jemandem wirklich was angefangen habe, weiß ich nicht wie schlimm oder normal die Dinge sind die mich beschäftigen.. und darum würde ich extrem gerne mal mit jemandem privat schreiben um vllt meine Ängste los zu werden.

Also falls jemand einfühlsam ist und Lust hat jemandem wie mir zu helfen, würde ich mich sehr über eine private Nachricht freuen. Ich wäre dir unglaublich dankbar <3

Mehr lesen

3. Februar um 0:19

Schreib die Dinge die dich beschäftigen doch hier auf.. die Chance, auf gute Ratschläge ist so sicher höher, als wenn du über PN schreiben würdest..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Guter Freund verhält sich auf einmal komisch
Von: nicole3952
neu
2. Februar um 19:01
Teste die neusten Trends!
experts-club