In Antwort auf justine_f
Guten Tag!☺️
Ich hoffe ich bekomme hier ein paar Ratschläge....
Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt, der ein richtiger Gentleman ist und mir sehr viel Aufmerksamkeit und Zuneigung gibt🙂 (Schreibt mir meistens immer als erstes, kuschelt gerne mit mir, schlägt Treffen vor, sagt mir liebe Sachen, gibt sich sehr viel Mühe mit mir usw) Ich habe mich demnach nie vernachlässigt gefühlt o.ä. Er hat mir sogar gestern gestanden, dass er Gefühle für mich hat.
Jetzt kommen wir aber zu meinem Problem...Dieser Mann ist grade mitten im Studium, hat noch nebenbei einen Neben Job, das ganze bis 21 Uhr manchmal und hat mich sogar vorgewarnt, dass er weniger Zeit jetzt im März haben wird und Angst hat, dass wir uns auseinander leben. Diese Angst teile ich mit ihm.
Er meinte zu mir, dass wir uns nur 1 mal pro Woche höchstens sehen. Das wird sehr hart für mich, da ich für ihn sehr stark was empfinde.... Gleichzeitig will ich aber nicht klammern und gehe natürlich meinen Alltag nach, d.h ich beschäftige mich dennoch mit mir und mache was mit Freunden.
Diese Angst, dass wir uns auseinanderleben oder er das Interesse verliert ist aber dennoch da
Einmal die Woche ist nicht super, wenn ihr euch gerade kennenlernt, aber auch nicht sehr schlimm. Wie weit wohnt ihr denn auseinander?
Auf jeden Fall könnt ihr eure Treffen zu etwas besonderem, nicht alltäglichem machen, das ist fast ein gewisser Luxus.
Gefällt mir