Home / Forum / Liebe & Beziehung / Angst vor der "Kumpel Falle!!!"

Angst vor der "Kumpel Falle!!!"

28. Januar 2013 um 9:09

Guten Morgen zusammen, ich habe mich jetzt drei mal mit einer Frau getroffen, einmal im Cafe und dann haben wir einmal bei mir gekocht. Eigentlich wollten wir dann beim dritten Date abends weg, aber sie wollte wegen des schlechten Wetters nicht groß raus und weit mit dem Auto fahren, dann kam sie wieder zu mir, was mich ja wirklich sehr gefreut hat, wir haben viel geredet, sie hat mir auch schon viel über ihre Beziehungen, Familie etc. erzählt. Diese Woche hat sie vorgeschlagen, dass wir uns wieder bei mir treffen und etwas kochen. Alles weit so gut, ich habe jetzt nur Angst, dass ich in die Kumpel- Falle trete, bisher habe ich bei den ersten drei Dates mit ihr auch noch nichts unternommen, ihr näher zu kommen?! Was ratet ihr????

Mehr lesen

28. Januar 2013 um 9:35

Deine fragen
Verstehe ich nicht, Sorry?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 9:42

Falle
Wer soll die gelegt haben, ich oder sie????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 10:32

Das ist eine Art ...
Mausefalle fuer Bergleute, die sich damit unter Tage ein paar Ratten fuers Abendessen gefangen haben....

Ernsthaft? Das was jasie oben geschrieben hat. Es kann immer vorkommen, dass du als guter Kollege oder Kumpel endest, aber dann musst du halt standhaft sein und die Freundschaft beenden. Das nennt sich dann Pech.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram